Donnerstag, 27. Juni 2013

Einpaar erste Bilder...

"Glück ist das mächtigste Stärkungsmittel"
(Herbert Spencer )
Heute möchte ich euch ein paar erste Bilder von meinen Werken zeigen. Eigentlich liebe ich ja alles in weiß zu halten, doch manchmal darf es auch etwas Farbe sein.
Diese Decke hier ist aber auch schon vor 3 Jahren entstanden und war mein "Erstlingswerk", worauf ich heute noch sehr stolz bin. Manch einer wird vielleicht sagen :"...was für eine Arbeit!" Für mich ist es aber keine Arbeit, ich könnte mich stundenlang an solchen Sachen auslassen, nähen, fertigen und und und! Irgendwie ist es fast schon so, wie Entspannung pur ;-)

Weiß & Rosa...damals ein Traum für mich. Die Decke lag lange Zeit im Schlafzimmer als Tagesdecke!

...leider erkennt man die Quiltarbeiten nicht so gut auf dem Foto!

...natürlich musste da auch noch schnell ein Kissen gearbeitet werden!

 Die nächsten Bilder sind einpaar wenige Ausschnitte von einer blau - weißen Decke, die ich genauso wie die  rosafarbene Decke gearbeitet habe...nur sieht man hier die Quiltarbeiten sehr gut. Damals habe ich noch alles per Hand gestickt...heute...meine Lernfähigkeit hat sich mit meiner Nähmaschine befreundet und demzufolge kommen sie besser mit einander aus! 




...mittlerweile ist diese Decke auf die Terrasse ausgewandert und bei den Temperaturen wird sie dort auch den Sommer über bleiben!
Damit wünsche ich euch allen einen schönen Tag !

Caty


Kommentare:

  1. ...da hast du ja volle Arbeit geleistet...wunderbar...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Pünktchen...am Anfang ist jeder Kommentar wie ein Lotteriegewinn. Es tut einfach gut.
      Liebe Grüße Caty

      Löschen
  2. Liebe Caty,
    deine Decken sind ein absoluter Traum!Wunderschön und man sieht ganz genau wieviel Liebe darin steckt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Petra, schön, wenn es gefällt! Gebe mir Mühe, so schnell wie möglich mehr zu zeigen. Brauch aber noch einbißchen in diesen tausenden Einstellungen hier, Kamera, dann Fotoprogramm usw. Der Sprung von der Küche und Bügeltisch muß in kleinen Schritten gemacht werden ;-)))
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwww sind die schön! Gefallen mir seeeeeeeehr gut!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caty,
    was für Traumstücke!!! Darauf kannst du mehr als stolz sein. So schöne Decken, jede für sich ein Kunstwerk.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und viel Freude am Bloggen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty