Donnerstag, 27. Juni 2013

"Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit,
etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs 
zu vertrauen ."
( Meister Eckhart )


Und genau diesem Zauber werde ich nun auch vertrauen...


Ich habe lange überlegt, wie ich meinen Blog starte...viele Ideen...und doch den Anfang nicht gefunden. Ich möchte mit euch "Mädels" ja auch mithalten...ihr habt alle so tolle Blogs, super Fotos und schöne Beiträge. Stundenlang könnte ich bei euch verweilen und stöbern, lesen, schauen. Bis ich aber auch so routiniert bin, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Vor allem bin ich nicht unbedingt der Fotofreak...klar...ich fotografiere schon gern...nur gefallen mir die Bilder nicht so recht. Das wird wohl meine größte Herausforderung hier werden.



Warum möchte ich diesen Blog überhaupt?

Ganz ehrlich...kurz und knapp...ich möchte einfach dazu gehören!

Nach langer langer Arbeits- und Kreativitätspause möchte ich jetzt wieder zusammen mit euch starten!
Wie es in dem Zitat steht: "Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen!"

Ich freue mich auf euch!


Caty 




...ich hatte heute das riesige Glück etwas vom Himmelblau sehen zu dürfen. Glaubte schon fast nicht mehr daran, das es diese Farbe da Oben noch gibt. Zwar ist es jetzt leider wieder alles Grau...doch...es besteht wenigstens wieder Hoffnung!



1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty