Sonntag, 7. Juli 2013

"UFO" - Fertigstellung


"Das Glück des Lebens besteht in der Abwechslung"

( Johann Jakob Wilhelm Heinse )

-----------------------------------------------------------------

"UFO"...UnFertigeObjekte...wer hat und kennt diese nicht ?!?
Leider habe ich sehr viele davon...und während meiner Renovierungs-, Sortier- und Ausmistaktion der letzten Tage...kamen eine Menge davon zum Vorschein. 

Deswegen möchte ich euch heute das Rezept zum
 " Wie stelle ich liegen gebliebene UFO's schnellsmöglich fertig"
liefern!

Zutaten:

- jede Menge UFO's
 - ein kinderfreier Sonntag
- 2 Vierbeiner, welche nach 1 h Radfahren total am Ende sind und nur noch Ruhe wollen
- ein Mann, der ein Hobby hat, wo er für mehrere Stunde außer Haus ist
- eine Kaffeemaschine für guten Espresso
- eine liebe Schwiegermutter, die auf Bestellung Milch liefern kann, wenn diese unerwartet aus ist...( ja...ich brauche einen Schuss Milchschaum in den Espresso)
- ein sonniges heißes Wetter, an dem man Familie auch am Abend keinen Appetit auf etwas Gekochtes hat
- Motivation
- und ganz WICHTIG: ein sehr gutes Erinnerungsvermögen, damit man auch wieder erkennt, was aus diesem UFO mal werden sollte

Zubereitung:

- solange schneiden und nähen bis aus dem UFO ein SchFO wird

...ein SCHönesFertigesObjekt

...SCHFO Nr. 1



...und weiter geht's 

...SCHFO Nr. 2


...SCHFO Nr. 2 von hinten


Wünsche euch allen eine schöne Woche mit Sonne am Himmel und im Herzen!


Caty





Kommentare:

  1. Liebe Caty,
    schon wieder so ein schöner Spruch ;o)!Jaaaaa, von "Ufo´s" kann ich ein Lied singen ;o), zum Glück stören sie hier am Meer nicht so sehr ;o)....aber zuhause schaue ich mir dann nochmal deine Checkliste an ;o)!Das Kissen ist traumhaft schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caty!
    Ja, auch ich kenne diese Ufo´s und genauso wie Petra bin ich an der dänischen Küste nicht ganz so damit betroffen :O) Ich bin endlich am Meer :O)

    Aber sag mal ... Du bist ja genauso eine Künsterlin wie meine liebe Tante Lieschengret! Die sehen ja genial aus! Echt eine tolle Idee die "alten" Häkeldeckchen zu vernähen und dann so hübsch! Respekt!

    Hab einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind sensationell schön!
    Hab einenschönen ruhigen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caty!

    Auch noch einmal an dieser Stelle!

    Ich finde Deine SchUfos einfach schön! :-)
    Mit den Rüschen und der Spitze gefallen sie mir so gut!

    Ich bin gespannt, welche UFOS oder SchUfos Du uns noch zeigen wirst :-) !

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty