Montag, 26. August 2013

Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall.

( Giacomo Casanova )
.................................................................

...TOTAL verliebt hatte ich mich in  diesen kleinen Kerl hier!

( Danke andrella für das süße Bild!)

Nachdem ich andrella's Post gelesen hatte, war mir klar...JA...für diesen tollen Zweck bestellst du dir auf jeden Fall auch so einen Süßen!

UND somit zog MEIN Knuddel bei mir ein!



Diese süßen Hupferer (...Originalbezeichnung) häkelt die liebe SCHNULLI!
Und das Obertolle an der Sache ist...das eingenommene Geld (...abzüglich der Materialaufwand) spendet sie der DKMS.
Da mein Blut niemand mehr haben will...lag es für mich ganz nah...auf diesem Weg eine kleine minimale Spende der DKMS zukommen zulassen. Und schnulli hatte auch Freude daran.

So lieb verpackt...in dieser hübschen Tüte...und mit einigen süßen Leckerlie's versehen...kam übrigens mein Knuddel bei mir an.


Liebe schnulli...danke dir nochmal von Herzen für meinen Knuddel und deine tolle Aktion!

Caty







Kommentare:

  1. Liebe Cty,
    auch wenn ich mich wiederhole ;o),(hach, Mist eigentlich, denn ich wiederhole mich eigentlich nicht gerne ;O)!) Ich liiiiebe deine Sprüche,Weisheiten,Zitate oder was auch immer, danke ;o)!Der Hupferer ist total süß und die Aktion supertoll!Babsi´s Häkelanleitungen sind schon ne´Oberwucht ;o), toll was die liebe Schnulli daraus macht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja Petra,
    der Spruch ist fast schon perfekt auf dich zutreffend...bei deinen Flohmarktfunden letztens, gel!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. MEI DANKE caty für die Nachricht,,, mei i woas is nit so leicht zum LESN... aber des gferit mi umso mehr das mi trotzdem besuchst:::
    MEI DES IS aBER A LIABES SCHNOCKIFROSCHI::: HOB SO AN ÄHNLICHEN MOL GESCHENKT BEKOMMEN :: LOS DA NO AN LIABN gruaß do... bussal aus TIROL... birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caty,
    der ist echt witzig und niedlich. Die Aktion finde ich super gut. Ich bin auch bei der DKMS gespeichert und selbstverständlich auch Organspender.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Deine Weisheiten und Sprüche mag ich auch sehr.

    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Der Knuddel sieht aus wie Kermit von den Muppets. Für einen guten Zweck ist der echt klasse. Bin auch bei der DKMS gespeichert, bis jetzt war mein Blut auch noch nicht kompatibel.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caty.....die Schuhe sind so klein.....die würeden auch in eine Hundehütte passen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caty,

    lieben, lieben Dank für deine lieben Worte *schnief
    Es hat auch Spaß gemacht...also...jeder Hupferer macht Spaß.... mußte jetzt FÜNF blaue machen...mag jetzt kein blau mehr sehen *lach

    Ich drück dich ganz lieb....*Knutschi
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caty,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und viel Glück bei der Verlosung :-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty