Donnerstag, 29. August 2013

Es geht auf Reisen...

Mit ein bisschen Dankbarkeit, lockt man das Glück herbei.

( Nina Sandmann )
-----------------------------------------------------------------

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle

&

...und ein ganz ganz dickes Dankeschön an euch!

Kaum 2 Monate schwirre ich in der Bloggerwelt herum und durfte schon viele liebe Leser bei mir begrüßen, bekam viele viele schöne Kommentare und schon jetzt sind super nette Kontakte entstanden.
Ich kann euch gar nicht sagen, WIE wooohl ich mich hier unter euch fühle. Es macht so riesigen Spass!

JA...das wollte ich los werden!

DANKE!!!

------------------------------------------------------------------------------

In den nächsten Tage befinde ich mich so ungefähr hier:

(....von waidlerherz.de)

...mit ganz vielen von diesen Kameraden

(...von goruma.de)

...und diese Zwei sagen sich dort "Gute Nacht"!

(...von pustekuchen.de)

Super idyllisch, sehr sehr ruhig, Natur pur...ABER...gerade mal so Telefonnetz, nix Internet oder so!
Mein Herr K. und ich gehen nämlich kurz auf Reisen zu meinen Eltern. Diese leben im schönen Spreewald ( so ca. 700 km von mir entfernt)und ihr kleines süßes Häuschen steht wirklich mitten im Wald! Ich bin dort sehr gerne, ich liebe diese Landschaft. Leider können wir nur einpaar Tage bleiben, aber immerhin...! Der Grund unseres Besuches...meine Großeltern feiern ihre Eiserne Hochzeit...Wahnsinn...65 Jahre verheiratet miteinander...beide sind sie 90 Jahre jetzt und leben frisch und fröhlich daher! Ich ziehe den Hut davor!

Da ich meinen Eltern auch immer gerne etwas von meinen Sachen mitbringen möchte...sie aber nie Wünsche äußern...auch eigentlich alles haben...ich aber den Dekowahn meiner Mutter kenne (...von wem ich das bloß habe???)...gibt es diesmal ein kleines Set für ihr neues weiß-graues Bad!



...ich glaube sie freuen sich darüber!?!



...die kleinen Handtücher sind meinem Hirn entsprungen, die Kürbisse von der Katja von versponnenes!


...und für diese genialen süßen Rubbelchen kann man die Anleitung von andrella liebt herzen bekommen!

Damit verabschiede ich mich für ein klitzekleines Weilchen und hoffe, das ich eventuell eine offene Stelle im Wald erwische, wo mein iphone mich mal mit der Aussenwelt verbindet und ich auf einen Sprung bei euch vorbei schauen kann!

Liebe Grüße

Caty

Kommentare:

  1. Moin Caty,
    ist doch auch mal schön, so zu entspannen!
    Zu mir nach Hause sind es auch knapp 600 Km!
    Tolle Mitbringsel, da freut deine Mam sich sicher sehr! 65 Jahre verheiratet zu sein ist eine tolle Leistung!
    Viel Spaß und genieße die Zeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt ist mein Kommentar nun weg, oder :((?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caty,
    ein einsames Häuschen mitten im Wald? Hort sich traumhaft an! :-D Genieß die Ruhe und ich bin unbekannterweise sicher, dass deine Eltern sich riesig über die liebevoll ausgewählten und wunderschönen Werke freuen werden. Ein paar schöne Tage wünscht dir Alice. ^ ^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caty,
    Deine Geschenke für die Lieben sehen tollmaus.
    Genieße Deinen Urlaub und die Ruhe und wenn es noch so kurz sein sollte.
    Mal ohne Handy und Internst ist auch mal schön, vor allem im Urlaub.
    Hast ja alle um Dich rum:-))
    Bis bald
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caty,
    Deine häkeleien sind wirklich total schön geworden. Da werden Deine Eltern ( ich gehe mal davon aus, mehr Deine Mutter) sich bestimmt drüber freuen.
    Ein bisschen neidisch bin ich gerade, der Spreewald ist so wunderschön.

    Liebe Grüße und macht es Euch nett
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caty
    Deine Häkelarbeiten sind echt toll! Der Zufall will es, dass ich schon länger eine Anleitung für eben diese Kürbisse suche. Danke für den Link ;-). Ich denke auch, dass sich deine Mama freuen wird. Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caty,
    ich wünsche deinen Eltern und dir weltallerschönste, gemeinsame Tage und ein wundervolles Fest!Die süßen Geschenke kommen bestimmt sehr gut an ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir eine schöne zeit. Bei mir sind es NUR gut 500km, von meinem Mütterlein entfernt und meinem Väterlein auch so in etwa *ggg
    Wirklich schone Sachen hast du da gewerkelt. Ich bin auch grad in der Kürbis/Handtuch "produktion"...

    Ich wünsch dir den Frieden und ne schöne Zeit

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  9. hallöle CATYYYYYY:::: a bussal FÜR dei NETTE Nachricht bei:::: HOB MI VOOOLLLEEE gfreit,,,, geniesse die TAGE... und gibsch da OMA UND AN OPA a BUSSAL vo mir... und sagsch IHNEN ... ja wenn ma A GSCHEITs WEIBERLET hot und an GUATs MANDERLEIT dann haut des hin... ga sogsch nit.... baba... bi dahi.... birgit

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Zeit im Spreewald bei Fuchs und Hase. An den feinen Badsachen wird sich deine Mutter sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty