Seiten

Sonntag, 18. August 2013

Wieder da...

Erwarte das Glück nicht auf seltenen Wegen. Such es im Alltag.

( Marie Hüsing )
---------------------------------------------------------------


NEIN... das, was meine Katze hier tut, habe ich nicht die ganze Zeit über getan.
Einpaar Familienangelegenheiten...alle mit gutem Ausgang...die mich leider meinen Blog etwas vernachlässigen lassen mussten.
UND... ich muss euch sagen...wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee habe ich euch vermisst!!!

DESWEGEN... jetzt nur ein ganz schnelles HALLO in die Runde!

UND... schnell auf zu Besuch bei euch...bin gespannt, was sich hier überall getan hat!

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

Caty

2 Kommentare:

  1. Liebe Caty,
    was freue ich mich, wieder von dir zu lesen ;o)!Dein Spruch da oben ist wieder sooooo schön, herzlichen Dank dafür!Ich wünsche dir auch eine superschöne, stressfreie Woche und schicke dir viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. SCHEEEEN DAS WIEDA DO BISCHT..... los da a BUSSAL AUS Tirol DO::: birgit

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty