Mittwoch, 4. September 2013

Kurzurlaub zu kurz...

Nach den Wolken kommt die Sonne.

( Alain de Lille )
-----------------------------------------------------------------

Wieder zurück...Kurzbesuch bei meinen Eltern wie immer zu kurz...und trotzdem waren es sehr schöne entspannte Tage...mit tollem Wetter und traumhafter Umgebung!


...in diesem süßen Blockhäuschen waren wir die letzten 4 Tage zu Hause,

... mit diesem traumhaften grünen Ausblick aus der Eingangstür,

... und von meinem täglichen Sitzplatz auf der Terrasse.

...überall auf dem Grundstück romantische Sitzplätze für die Zweisamkeit oder auch für die ganze Familie.

...sogar Plätzchen für so manche Tierarten.


...Blumen, Bäume, Pflanzen...überall, wo man hinschaut...TOLL!


...Deko, liebe Sachen...einfach süß!


...und die Wege rundherum! Erkennt ihr ganz rechts das Heidekraut? In Natur natürlich viel schöner...es wächst dort überall an den Waldrändern, wollte mir etwas davon ausgraben...aber Mama war streng mit mir ;-)...es steht unter Naturschutz! Na dann!

...und unsere zwei Helden fühlen sich dort auch immer prächtig!

Jaa...das war jetzt eine kleine Bilderflut, aber ich wollte euch diese nicht vor enthalten! Ich glaube, ihr versteht nun, warum ich dort sooo gerne bin (...von meinen Eltern natürlich abgesehen) . Es ist einfach nur traumhaft dort!

Habt alle noch eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße...

Caty










Kommentare:

  1. Liebe Caty,
    ich verstehe nach den Bildern das Du nicht nur Deiner Eltern wegen gerne dort hinfährst.
    Echt total schön......
    Ich hoffe Deine Ma (ich gehe stark davon aus) hat sich über Deine Mitbringsel gefreut.

    Ganz Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schön,
    da würde ich auch gern einen Kurzurlaub verbringen.

    Liebe Grüße
    Nula

    (Hat sich deine Mutter über dein Mitbringsel gefreut? Bestimmt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta & Liebe Nula,
      ...JA...Mom hat sich natürlich gefreut! Alles passt ganz wunderbar in ihr Bad! danke euch für die Nachfrage!
      Liebe Grüße Caty

      Löschen
  3. Liebe Caty,
    das verstehe ich sehr gut ;o)!Die Bilder strahlen soviel Ruhe,Stille und Freidlichkeit aus, da kann man sich nur ganz doll´wohl fühlen und kräftig auftanken ;o),wunderschön! Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Caty,
    schöne und entspannte Fotos! So ein Kurzurlaub ist doch eine feine Sache und würde mir jetzt gerade auch ganz gut in den Kram passen :-) Aber bis Ende September muss ich mich noch gedulden. Besonders süß finde ich aber die Fotos von Euren beiden Hunden. Schnuffig!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ja die Schnuffi's sind auch wirklich in Natur echt schnuffig!
      Liebe Grüße Caty

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty