Mittwoch, 4. September 2013

Mein ALLERERSTER Gewinn...

Sein Glück genießen zu können, ist ein Zeichen von Reife.

( Ernst Ferstl )
-----------------------------------------------------------------

Heute wurde ich mit einem kleinen Päckchen überrascht...,
mein ALLERERSTER Gewinn aus dem Bloggerland traf bei mir ein. Juhu!

Und dann gleich noch etwas Selbstgenähtes...wie freu ich mich!

Bei der lieben Ellen von Lebensimpressionen habe ich dieses süße Täschchen gewonnen.
Danke dir nochmal Ellen ! Wirklich herzallerliebst!

Und vor allem...sowas von sauber, exakt und akkurat genäht...RESPEKT!
Ein kleiner Brief mit sehr lieben Zeilen lag auch noch dabei!



Ist es nicht hübsch? Habt ihr die kleinen eingenähten Falten entdeckt? 
Wirklich...HERZALLERLIEBST!

Caty

Kommentare:

  1. Liebe Caty,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch,das Täschchen ist zauberhaft ;o), ich freue mich mit dir ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caty!

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Auf dass noch viele so schöne Gewinne folgen mögen! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caty,
    herzlichen GLückwunch zu Deinem Gewinn.
    Viel Freude damit!!!
    So, ich husche ins Bettchen.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caty,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!! :) Ein wunderschönes Täschchen! Und Täschchen kann man doch immer gut gebrauchen, oder?! ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Das mit den Steinen ist wirklich witzig und es geht ziemlich schnell. :)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. mei i gfrei mi soooo FÜR di.... i hob ja ah erscht gwonnen.... freu... freu:::: HASCH AN tollen GEWINN ... und sooo scheeene FARBN:: EINFACH HERZIG.... los da no an LIABEN gruaß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty