Mittwoch, 18. September 2013

Seitenaufrufrekord gesprengt...

Wenn man immer nur tut, was sich gehört, verpasst man den ganzen Spaß.

( Katherine Hepburn )
-----------------------------------------------------------------

Liebe Mädel's,

...danke für euer Mitgefühl gestern und für so manch liebes Wort und danke dir nochmal Petra für deine ganz spezielle Mithilfe.
Wie ihr gelesen habt, konnte ich zum Glück mein Problem gleich gestern noch lösen.
Manche machten sich Sorgen um meinen Kopf wegen dem Wein...keine Angst...vor lauter Euphorie das Problem lösen zu wollen, habe ich das Trinken fast vergessen.
 Es war dann eher ein Freudengläschen zum Schluß.


...ist diese Eichel nicht süß?
----------------------------------

ABER...was ich heute noch loswerden wollte,

ihr könnt es euch vielleicht nicht vorstellen...

...doch gestern sprengte ich meinen Rekord vom Seitenaufruf,
...und das nur in der einen Stunde, als ich meinen Hilferufpost einstellte!
...innerhalb einer Stunde über 90 Klicks!!!

Was sagt uns das?

...egal oder, denken wir es uns einfach und lassen es einfach so im Raum stehen!

Und damit bin ich auch schon wieder weg!
Bin noch ein wenig in der Küche unterwegs und erledige mal meine freiwillig eingekaufte Arbeit!




Seid ganz lieb gegrüßt...Caty




Kommentare:

  1. HALLÖLE mei do bi aber froh das alles wieder an seinen PLATZ IS:::: UIII WOS MACHST DEN DO ALLES::: MHHH SICHA LECKA SCHMECKAAAAA::: DANKE FÜR DEI NACHRICHT;; VOM LETZTEN MOL::: buusale BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Oh Caty, das habe ich ja gar nich gesehen! Ja, Computerfehler zu beheben ist echt sch...! Tschuldigung! Aber wenn ich ein Problem mit dem Computer habe, stehe ich da auch wie Ochs vorm Berg! Blöde Technik! Da hätte ich Dir auch überhaupt nicht helfen können! Aber, wie man sieht, hat der Aufruf ja super geholfen! Wie toll ist das denn bitte!!!

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Früchte verarbeiten und mache es Dir später schön muggelig!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caty,
    ja Wahnsinn, so erging es mir gestern ja Dank deiner Hilfe auch, wie lange habe ich im Netzt nach diesen magazinen gesucht....ich würde mich riesig freuen wenn du mir die Ausgabe schickst sag mir bitte was Du dafür bekommst!
    Dankeschön und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr gern geschehen, liebe Caty ;o)!Deine freiwillig, eingekaufte Arbeit sieht sehr lecker aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty