Sonntag, 8. September 2013

Eine leckere Sache...

Was du brauchst, um frei zu sein?
Nur dich allein!

( Michael Wollmann )
-----------------------------------------------------------------

Ihr Lieben,

...zuerst mal wieder ein ganz dickes Dankeschön für eure zahlreichen Seitenaufrufe, die lieben Kommentare und eMails. Auch wenn ich noch nicht allzu lang dabei bin, kann ich es mir ohne euch nicht mehr vorstellen. Ich liebe es zu bloggen...habe meine Schreiblust wieder neu entdeckt...die Bilder dazu sind zwar leider noch nicht ganz so, wie es mir vorstelle, doch das kommt bestimmt auch noch!
Und ich liebe es, eure wunderschönen Blogs besuchen zu dürfen, ein klein wenig an eurem Leben teilhaben zu dürfen.
Ich fühle mich total wohl bei euch...DANKE!

Vor allem danke ich euch für die tollen kreativen Ideen rund ums Wohnen und Dekorieren und natürlich auch für die super Rezepte, die mich sogar zum Backen verführen...so wie dieses hier:


...zuerst bei der lieben Emma von Emmaswelt als Aprikosen-Teilchen entdeckt und dann hat gleich die liebe Jacqui von princessgreeneye es als Apfel-Zwetschgen-Teilchen probiert und darüber berichtet!
Bei Beiden sah es so unglaublich lecker aus und klang so einfach...UND...ja, sogar ich habe es hinbekommen. Meine Familie, auch ich, waren absolut begeistert. Und da es wirklich so super einfach, schnell und köstlich ist, kann ich es euch nur wärmstens empfehlen!
Für das Rezept schaut ihr einfach mal bei der Emma oder der Jacqui vorbei!


Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen erholsamen Sonntagabend!

Oh...Halt...wartet noch!
Wollt ihr wissen, wie ich meinen Samstag verbracht habe???

SO...


...erkennt ihr es?
Ja, das schöne Sommerherbstwetter gestern habe ich genutzt, um unsere dicken Wintersachen wieder aus der Versenkung zu holen. Die Bilder von den Skianzügen und der Thermounterwäsche erspar ich euch ;-)
Da unsere Wohnung ja doch sehr klein ist und auch der Platz für die Kleidung sehr beengt...schweiße ich in solch Vakumtüten (...oder wie heißen die?) das Jahr über die Wintersachen immer ein. Praktische Sache...auch beim Auspacken freue ich mich immer, was man so alles besitzt ;-)...aber...irgendwie richt alles dann so plastikmäßig und das mag ich ja nun überhaupt nicht! Deswegen ist gestern die Wintersachenwaschaktion ins Leben gerufen geworden...und...bin auch schon fertig damit...jippi!

Doch jetzt bin ich wirklich weg!

Caty

Kommentare:

  1. hmmm, liebe Caty,die letzten Krümel Gugelhupf sind gerade entschwunden ;o)....könnte also wieder loslegen, der sieht oberköstlich aus der Kuchen, herzlichen Dank für den Tipp!Einen guten Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. HALLÖLE schnaaaaacki... mei do datsch ma echt oan SCHICKEN... so an WEISSEN kloan SCHEISSERLE::: MEI DES IS soooooooooo LIAB von DIR:::: DES GFREIT MI VOLLE.... hobs MEIN schnackerl GROD dazählt... er hot LEI grinst,,,, ja soll er GRINSEN;:: I BI happy... i schick da ah Nachricht,,,, bussale,,, Birgit de wos sich vooooollleeee GFREIT.....

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sprüche sind so toll. Diesen musste ich mir gleich notieren!!!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty