Sonntag, 22. September 2013

Wieder Garden - Time...

Achte auf das Kleine in der Welt,
das macht das Leben reicher und zufriedener.

( Carl Hilty )
-----------------------------------------------------------------

ACH...wie war das ein schönes sonniges warmes Wochenende!



Und ACH...wie war das schön, als ich auf meine eingetragene Leserzahl schaute!
Ich danke euch allen und möchte euch "NEUEN" ganz herzlich Willkommen heißen!
Über jeden einzelnen freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd und
 komme ganz bestimmt bei euch genauso vorbei!

JA...bei diesem Draußen-Wohlfühl-Wochenende war ich fast ausschließlich am Werkeln auf der Terrasse und hab es mir dort wieder schön gemütlich gemacht!

Es war aber auch zum Verlieben bei uns....vom Wetter natürlich!

 

...habe ich schon gesagt, das ich diese filigranen Lärchenzweige
 (...die schreibt man doch mit Ä, oder ist das der Vogel, egal, ihr wisst was ich meine) 
soo schön finde !?!

Abends hatte es mich dann mal wieder an die Nähmaschine gezogen...und...eigentlich wollte ich euch eine tollen Tasche präsentieren.
 Genäht hatte ich diese echt schon x-mal, doch irgendwie war mein Hirn von der vielen Sonne wohl noch etwas verstrahlt, und ich war mich so dermaßen am Vernähen, was ich auch leider erst sehr spät mit bekam. 

Rettung war angesagt und somit ist statt einer Tasche...dieser Korb rausgekommen!


...macht ja nix! Passt optisch auch ganz gut ins Bad und erfüllt dort sogar noch einen kleinen Zweck!


...demnächst dann die richtige Taschenversion!

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Caty

Kommentare:

  1. Liebe Caty,
    hier war leider nicht soviel Sonnenschein, aber wenigstens du httest ihn bei dir ;o)!Deine Idee aus der Tasche-die-nicht-wollte ,dieses süße Körbchen zu zaubern ist wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallöle caty i gfrei mi ah sooo für di... host ja ah an tollen BLOG und I SCHAU SOOO GERN BEI DIR VORBEI:::: FREU:: FREU::: DEI KÖRBAL IS TOTAL HERZIG GWORDEN::: MACH WEITER SO;;; BUSSAL BIS ZUM NACHSTEN mol.. BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caty,
    also wenn so deine verunglückten Näharbeiten aussehen... dann vernäh dich ruhig öfter ;-)
    Der Korb ist wunderschön geworden !

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caty,

    auch ich habe den Sonnenschein in vollen Zügen ausgenützt. Herrlich, so könnte es weitergehen bis kurz vor Weihnachten. Deine Deko sieht richtig hübsch aus und ich finde, es muss nicht immer alles orange leuchten.
    Deine Rettungsaktion hat sich doch gelohnt: ein hübsches Körbchen ist es geworden.

    Hab einen guten Start in diese sonnige Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caty!

    Deine Deko ist sehr hübsch! So schon hell und freundlich!

    Dein Körbchen ist sehr praktisch und vor allen Dingen hübsch!
    Ein wenig lächeln musste ich schon - das mit der Tasche hätte auch ich sein können...manchmal entschließe ich mich im Prozess, etwas ganz Anderes zu nähen... .

    Eine schöne Woche für Dich!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deiner Leserzahl. Bei dir ist es ja auch schön. Das Körbchen ist toll, genauso würde es auch in unser Bad passen. Aber ich glaube nicht, dass ich das hinkriege.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caty,
    schöne Herbstdeko!
    Ja das mit dem Vernähen kenne ich auch......aber ist doch super wenn man dann improvisiert und so ein süßes Körbchen raus kommt! Kannst Du Dich doch auch freuen!
    Freue mich für Dich mit über Deine Leser!!! Das ist ein schöne Gefühl, wenn man sieht die Leserzahl wächst :-)!
    Einen tollen Wochenstart, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caty,
    sehr schön ist Deine Näharbeit geworden.
    Ich hatte in Wien nicht so Glück mit dem Wetter, aber.....
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. hach Liebes,
    hast du wieder alles sooooo schön dekoriert. *schwääärm
    und wat hassu schön genäht....

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  10. PS.: Das Wochenende war einfach NUR schön.
    Danke für deine lieben Worte...die passen im Mom sehr gut

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caty,
    der Korb ist klasse. Einfach wunderschön.
    Hier ist es heute grau in grau und es wird wohl heute auch nicht mehr besser :-(
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caty,
    na, wenn vernäht so aussieht? Den Korb find ich total klasse.
    Ich hab den Sonnenschein am Wochenende auch sehr genossen und genieße ihn auch heute noch :-)
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty