Freitag, 11. Oktober 2013

Einen verschneiten Gruß in die Runde...

Bieten sich Freuden, so soll man sie genießen.
( Samuel Johnson )
-----------------------------------------------------------------

Einen wunderschönen Guten Morgen
wünsche ich euch allen!

JAA, es liegt noch Schnee bei uns, aber die Bilder erspar ich euch, 
außerdem ist es noch zu dunkel zum fotografieren!

Nur kurz einpaar Bildchen von meinen letzten Badtaten:


...dieser kleine Schrank ist letztens entstanden. Geweißelt war er schon, ich habe nur noch eine Schicht hellelfenbein drüber gestrichen und anschließend auf die noch feuchte Farbe den Kaffeesatz gewischt! Den nächsten Tag die Krümel alle weg gemacht und das Resultat gefiel mir super.
 Noch einpaar Kanten geschliffen...perfekt!



...etwas dekoriert...so zu sagen praktisch dekoriert...was ja manchmal im Shabbystil etwas schwierig ist!

FERTIG!!!

Habt einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Caty

Kommentare:

  1. Guten Morgen.....
    dein Schränkchen ist toll, nach einem solchen Schätzchen suche ich schon so lange.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Morgäääääähn Liebes,

    schön hast du gemacht. Gefällt mir sehr gut. Primaaaaa
    Auch dir und deinen Lieben einen schönen Freitag und nen guten Start ins WE!!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caty,
    das ist aber echt schön geworden und auf Kaffeesatz wäre ich nicht gekommen!!!! Nachdem alles trocken war konntest Du den Kaffeesatz ohne große Mühe wieder runter machen??? Muss ich mal im Hinterstübchen abspeichern!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caty,

    Gerade habe ich deinen s hönen Blog gefunden und da lese ich etwas von Schnee!
    Wie lieb, dass du uns die Bilder ersparst. Sicher bekommen wir in den nächsten Monaten noch genug davon zu sehen.
    Deine Badkommode sieht wunserschön aus. Die shabby Baddeko ist dir sehr gut gelungen.
    Ich schaue mich nun noch ein wenig bei dir um und komme bestimmt bald mal wieder.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank, liebe Cty, dass du uns die Schneebilder ersparst ;o), dein wundervolles Bad schaue ich mir auch viel,viel lieber an, das Schränkchen ist traumhaft geworden! Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caty!

    Wundervoll! Das Schränkchen ist klasse geworden - und die Bad-Deko ebenso! :-)

    Ich war gestern zu geschockt, um auf den Schnee zu kommentieren....Hilfe! :-)

    Nein, es liegt auch daran, dass das Kleckermäulchen die ganze Woche schon fiebert und ich nicht so richtig zu etwas komme.
    Sonst hätte ich auch zu Deiner 'Gesundheit' etwas geschrieben, doch da hatte ich nicht die richtige Ruhe zu.
    Ich weiß, wie es ist, ganz heftigen Eisenmangel zu haben...der umgekehrte Fall ist auch gar nicht gut, wie ich merke. Vielleicht sollten wir uns mischen? :-)
    Ich freue mich, dass Du trotz allem hier bei uns bloggst! :-)

    Nun wünsche ich Dir ein schönes, wenn auch scheinbar bei Euch winterliches, Wochenende!
    Bei uns fliegen die Blätter im Sturm und es regnet aus Gießkannen...auch nicht schön. :-)
    Wir machen das Beste daraus, stimmt's?

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Ach ein süßes Schränkchen! :-D Paßt perfekt. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe City,
    muss das mit Eurem Schnee erstmal verarbeiten....Du sehrwahrscheinlich auch, oder :-)!? So schön Schnee auch ist, aber wir haben doch erst Herbst. Sag ihm das mal.
    Das Schränkchen ist toll geworden!!!! Passt perfekt! Wie, Kaffeesatz? Den Trick kenne ich noch nicht. Verrätst Du ihn mir???
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir noch, mach das beste aus dem weißen Zeug, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caty
    Das sieht doch toll aus! Es gefällt mir gut. Praktisch und schön - geht doch *zwinker*. Ich wünsch dir ein kuschliges WE.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Schnee, ach nein nicht jetzt schon. Der letzte Winter war so lang, und wenn er jetzt schon so früh zurückkommt, wird es an Weihnachten wieder Frühlingstemperaturen gebne.
    Das Schränkchen ist süß, und wenn du es nicht mal streichen musstest umso besser.

    AntwortenLöschen
  11. Äh, Grüße vergessen. Also: herzliche Grüße von Donna

    AntwortenLöschen
  12. hallöle..... ggggg... schneeeeetante.... tolle hasch das GMACHT dei ... KASCHTL...schaut sooo liab aus,,,, die IDEE mit den KAFFEESATZ is GUAT,,, wird i mol ausprobiern:::: HOBS no fein HEIT:::: bussale... UND DANKE FÜR dei:: NETTE Nachricht,... voll nett.... Birgit....

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty