Montag, 7. Oktober 2013

Gesundheit ist im Urlaub...


Glück ist das mächtigste Stärkungsmittel.
( Herbert Spencer )
-----------------------------------------------------------------

Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montag und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch von Herzen!

Meine Gesundheit ist seit letzter Woche irgendwie verreist, Wellnessurlaub wahrscheinlich. Jedenfalls ist sie nicht bei mir und fehlt mir nun doch schon. 
Ist ja nicht so dramatisch, aber ich hoffe das es nur ein Kurzurlaub war bei der Gesundheit und sie nun diese Woche wieder heimkehrt. E nervt nämlich... so ganz ohne.

Deswegen hatte ich mich die letzten Tage auch etwas rar gemacht, ABER alle eure tollen Blogs gelesen. Nur zum kommentieren fehlte mir etwas die Kraft...die ist nämlich mitgereist!

NUR...ganz so untätig kann ich irgendwie nicht sein, darum habe ich mich so schleppend weiter über mein Projekt Bad hergemacht!




...als Gardine habe ich eine Häkeldecke entzweckt, einfach mittig geteilt, umnäht und den anderen Teil als Deckchen genommen. 



...für diesen kleinen Teppich habe ich aus naturfarbenem Sattlergarn ein Quadrat gehäkelt, mit einer Kante versehen und noch etwas aufgepimt.


...da meine Familie, die für mich unverständliche Unart besitzt, auf der Toilette zu lesen,...mussten die bunten Zeitungen wenigstens "versteckt" werden.

Damit bin auch schon wieder verschwunden und wünsche euch einen tollen Tag!

Eure Caty

Kommentare:

  1. Liebe Caty
    Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Start in die neue Woche! Deine Gesundheit sollte dann mal endlich vom Urlaub zurückkommen und wenn's geht, auch die Kraft wieder mitnehmen.
    Das Bad sieht sehr "relaxed" aus und die Idee mit dem Vorhang finde ich sehr schön.
    Ich wünsche dir recht gute Besserung und eine gute Woche.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh!
    Ich hoffe Du wirst schnell wieder fit! Blödes Erkältungswetter! Gönn Dir genug Ruhe, damit die Gesundheit nicht direkt nochmal nen Kurztripp woanders hin will... :-9
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen City,
    anstatt Du Dich erholst machst du so tolle Sachen :-)! Schön geworden Dein Vorhang, sieht so gemütlich aus in Eurem Bad (und da wunderst Du dich, dass da alle lesen wollen :-)!
    So, jetzt aber ab auf die Couch, mach Dir ein Teechen, les was schönes und entspann Dich! Dann kommt die Gesundheit bestimmt bald aus dem Urlaub zurück (was schickst Du die auch auf einen Wellness-Urlaub....!!!), eine schöne Woche wünsche ich Dir, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Caty,
    aaaach mensch, das geht echt rum grade! Halte durch und versuche das Beste draus zu machen! Das Bad ist jedenfalls super geworden! Die Idee mit der Häkeldecke ist genial, ich glaube das klaue ich dir für meine Küche! :-D
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caty,
    Ruf Deine Gesundheit aus "Betrieblichen Gründen" aus den Urlaub zurück.
    Schön hast Du Dein Bad gemacht und das mit dem lesen werde ich auch nie verstehen.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier und weiterhin gute Besserung
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir erstmal gute Besserung! Dein Vorhang bzw. umgewandelte Häkeldecke ist mir sofort ins Auge gefallen.
    Bei uns liegt auch immer Lesestoff neben der Toilette. Hab festgestellt, dass vor allem Männer darauf Wert legen:o)
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caty,
    sieht doch gut aus Deine Deko!!!
    Deiner Gesundheit kannste sagen das der Urlaub ab sofort gestrichen ist!!!
    Gute Besserung :0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caty, vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir! :))) Hat mich sehr gefreut von Dir zu hören! Die Häkeldecke als Vorhang sieht klasse aus...eine wunderbare Idee! Ich wünsche Dir auch gute Besserung! :) Bis ganz bald! Liebste Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caty,
    ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz bald wieder so richtig fit bist!!!! Deine Bad Deko ist wundervoll, ganz besonders gut gefällt mir der kleine Teppich ;o)! Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caty,
    lass dir ein Bad in deinem Bad ein und "relaxe".
    Dabei muss man doch gesund werden - so schön hast du es!
    Gute Besserung wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Süße,

    ich wünsche dir suuuper, mega gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine..los, los, zack, zack *gggg
    Dein Bad ist ja wohl super schön geworden. Da MUß man ja verweilen und auf dem Örtchen Lesen *hihihi

    Ich drück dich ganz lieb
    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  12. HALLÖLE caty.... mei dann schau fei wieda das da besser.. geht.... toll hast des BADAL hergrichtet... genau nach mein GESCHMACK::: UND DANKE für die NETTE Nachricht.. hob mi volle GFREIT:::: AUFPASSEN AUF DI:: BUSSAL::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caty.
    Schön hast du dein Bad hergerichtet.Die Gardine macht echt was her und der kleine Teppich auch.
    Liebe Caty.den Hopfen habe ich vom Wald der wächst da so ist so ein wilder denke ich. Aber für Deko ist er toll.
    Bin genz deiner Meinung Zeitschriften werden nicht im Bad gelesen,und du hast noch so eine schöne.Das Problem habe ich nicht mehr .meine beiden Kids haben eine Wohnungen mit Partner. War erste Zeit schlimm für mich als mein Sohn auch noch ging,meine Tochter ist schon lange raus.Aber so ist es nun mal,alle müssen selbstständig werden. Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caty,
    ich wünsche Dir gute Besserung!
    Trotzdem raffst du dich auf und räumst dein Bad um, Hut ab! Das würde mir nicht passieren :)))))
    Aber es sieht ganz toll aus! Die Idee mit dem Deckchen finde ich toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hej.....der Teppich ist süß und eine tolle Idee...Sattlergarn hihi.
    Ist deine Gesundheit mit meiner mitgereist? Finde sie auch gerade nicht :o)

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Caty,
    Deine neue Gardine sieht sehr hübsch am Fenster aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Caty!

    Ich wünsche Dir, dass der Urlaub der Gesundheit bald zu Ende ist!
    Das wäre für Dich von Vorteil! :-)
    Deine Deko und Werke sehen gut aus!

    Erhole Dich gut und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty