Donnerstag, 10. Oktober 2013

Jetzt ist es weiss...

Glück ist alles, was die Seele durcheinanderrüttelt!
( Arthur Schnitzler )

-----------------------------------------------------------------

Und nun ist es passiert...

ES SCHNEIT !!!

Bevor es zu dunkel wird, hab ich noch schnell diesen ersten Schnee eingefangen. 
Wenn das da draußen so weiter macht, bin ich ja auf morgen früh gespannt!

...nein, die Chrysantheme ( links unten im Bild ) blüht nicht mehr so weiß, da sich davon die Schnecken ernährten. 
Aber nun schaut sie doch wieder ganz hübsch aus!




Einen schönen Abend wünsche euch!

Eure Caty

Kommentare:

  1. Liebe Caty,
    das ist nicht war, oder?
    Ich denke zwar schon an Weihnachten und so, aber schon Schnee, neeeeeee!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Doch Bettina,
    die Bilder sind wirklich von gerade eben! Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeee! Dat glob ik ja nicht!
    Neeeee! Das ist kein Schnee!
    Caty! Du hast Fotos vom letzten Jahr gezeigt, oder?
    Ne, kann auch nicht sein, Deine Blumen sind ja auch voll Schnee!
    Das geht ja gar nicht! Du siehst, ich bin fassungslos (lach)!
    Aber hier bei uns oben im hohen Norden dauert es eigentlich immer länger!
    Na, dann schauen wir mal, wann der Schnee hier ankommt :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwöre hoch und heilig und auf alle meine lebenden Oma's...KEINE Bilder vom letzten Jahr ;-)

      Löschen
  4. Liebe Caty,
    nicht wahr, oder?!?! Brrrrrrrrr......aber im Fernsehen erzählen sie gerade auch davon :-( Damit müssen wir uns wohl oder übel anfreunden.
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEE...noch nicht anfreunden bitte ;-(

      Löschen
  5. Das wirkt auf michwirklich absolut surreal - wie nicht richtig, wie nicht von dieser Welt..........Und wir hatten hier 15° und ganz mildes Klima - ichbeneide Dich wirklich nicht!
    Hab einen schönen Abend - und ich wünsche Dir, dass Du NICHT morgen früh schon Schnee schippen musst
    Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch nicht mal Winterreifen drauf...und keine Ahnung, wo die Schneeschaufel noch vergraben ist!!!

      Löschen
  6. Liebe Caty,

    dann nichts wie ran an die Schneeschaufel. Hab schon die Webcam´s angeschaut von Oberstaufen und Co.
    Da liegt schon ´ne ganze Menge von dem weissen Zeug.
    Und Winterreifen habe ich auch noch nicht drauf -ich glaube es wird langsam Zeit.
    Hoffentlich verschießt Petrus nicht gleich seine ganze Ladung und an Weihnachten haben wir es wieder grün.

    Schlaf wohl und zähl anstatt der Schäfchen die Schneeflöckchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Kleiner spielt grad Webcam...schaut alle paar Minuten nach draußen und berichtet. Der war heut echt schon mit einem Freund auf dem Puderzucker Bob fahren...sie versuchten es zumindest...ohne Scherz!

      Löschen
  7. Sag mal, Herzchen! Dat is doch jetzt hoffentlich nen Scherz, oder? Fotomontage? Erster April?
    Ich krieg gerade Panik.....

    Ich drück Dich,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bei Fotomontage noch nicht so fit, bin froh, das ich so einigermaßen hier die Bilder rein krieg ... ;-)

      Löschen
  8. Ach Du Sch.....so ein...Himmel....Schnee...geh wech damit *schüttel
    Oh Herr, laß diesen Kelch an mir vorüberziehen.....
    Du arme Socke, ich werd dich in mein Nachtgebet einschließen....

    Sag, geht es dir wieder gut?
    Ich drück dich ganz lieb

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    *Nääääää, wat sind das wieder schöne Bilder, trotz Schnee gggg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst ruhig "Scheisse" bei mir aussprechen...hab ich auch getan, als ich im Auto saß und es heftig zu schneien anfingen. DUU...mir gehts doch "immer" gut...hab wieder paar Infos mehr UND...einen neuen OP Termin...komm doch nicht drumrum...aber harmlos, ich werd noch berichten!
      LG Caty

      Löschen
  9. Neee bitteeeeeee nicht das .... oh du Ärmste. Mir ist gerade richtig kalt geworden .... muss schnell die Heizung aufdrehen.
    Hier schien den ganzen Tag die Sonne ... oh ich fürchte mich so vor diesem langen langen Winter.
    Ich drück doll die Daumen, dass morgen früh alles wieder weg ist !
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SONNE??? Groß, rund, gelb und warm...meinst du das?

      Löschen
  10. Hallo liebe Caty,
    DU ARME! Weihnachtsdeko planen hin oder her, aber SCHNEE! Das ist noch zu früh. Ich hoffe für Dich, dass Du morgen früh aufstehst und alles nur ein Traum wahr....br.....
    Lg und eine hoffentlich wärmere Nacht, Diana

    AntwortenLöschen
  11. KRASS! Schnee! Im Oktober! Das ist sogar mir jetzt ein bisschen zu viel. >.< Aber schön schauts schon aus. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caty,
    och nöö, das geht ja gar nicht. Ich mag überhaupt gar kein Schnee. Und schon gar nicht Mitte Oktober.
    Ist das zu fassen, letzte Woche noch richtig schön, jetzt Schnee. Hier ist es auch kälter geworden und
    bei meinem heutigen Abendspaziergang habe ich schnell die Winterjacke übergeworfen. Gott sei Dank.
    Aber der Schnee soll ganz weit weg bleiben oder zu denen, die ihn mögen. :-))
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ????? Nee nä ? Ich bin ja so überhaupt keine Schneefreundin, ich glaube ich wäre in Ohnmacht gekippt oder hätte einen Kreischanfall bekommen ;o)! Der soll mal wieder verschwinden, sage ihm das, er IST ZU FRÜH DRAN ;o)! Einen schönen restabend und liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. AAAAAAAAAAAAAAAHHHH BEI dir ah,,, bei uns AH;;; WAHHHHH UND MEINE blumallll. hom no sooo vuiii KNOSPEN DRUN::: BLÄÄÄRRRR.. hobs trotzdem FEIN heit.. BUSSAL AUS Tirol... BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, meine Blumen haben überhaupt keine Knospen mehr. Das ist nur der Schnee und nun schauen ie wieder gut aus!

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty