Seiten

Sonntag, 13. Oktober 2013

Was bin ich für ein Glückskind...


Lächeln ist das Kleingeld de Glücks.
( Heinz Rühmann)

-----------------------------------------------------------------

Heute möchte ich euch schnell zeigen, was ich für ein Glückskind bin...

In den letzten 3 Wochen habe ich gleich 2x den Hauptpreis bei Verlosungen gewonnen!!!

1x bei der lieben Katja von verponnenes!

Dort habe ich diesen Gutschein gewonnen:



...diese tollen Sachen habe ich mir aussuchen dürfen:




... noch sind die Sachen nicht im Einsatz, da ich mir dafür ganz besondere Plätze aussuchen möchte und ich momentan notgedrungen in meiner Wohnung einen kleinen Renovier- und Dekostopp (...auser im Bad) habe!

Schade, das die Wolle auf dem Bild nicht so gut rüber kommt! Leute...die ist der Hammer...Joker in  Farbe "Leinen"...habe mich schlagartig beim Paketauspacken verliebt! Natürlich habe ich gleich mehr davon bestellt und einen kleinen Betrag noch drauf gezahlt!

Liebe Katja...möchte mich auf diesem Weg nochmal für deine tolle Verlosung mit den Superpreisen bedanken!
DANKE!!!

Und das zweite Mal habe ich vor einer Woche bei der 
lieben Claudia von Frau Kunterbunt gewonnen.
Und zwar diese 2 schönen Teile:


...das tolle Tuch und den kleinen weißen Stern. Das Tuch war am Wochenende schon im Einsatz. Ich habe nur kein zusätzliches Bild mehr gemacht...ich finde das Bild von Frau Kunterbunt kann ich nicht toppen!

Liebe Claudia...auch dir nochmal ein herzliches dickes Dankeschön!
DANKE!!!

--------------------------------------------------

JA, gel
...sonst gibt es nix so Großartiges zu berichten!

Ach doch...bei meiner "Nichtkrankheit" hat sich wieder was getan.
Nur momentan bin ich nicht nur körperlich müde, sondern auch des Thema's müde...später mal kurz mehr!
Hab nämlich übernächste Woche doch wieder OP..ha..ha!

Ach ja Mädel's,
...ihr wart wieder so fleißig beim Kommentieren und habt mir auf meine Frage vom letzten Post so viele wertvolle Tipp's gegeben

DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!

Ich glaube, ich werde es in Zukunft so machen, das ich manche Fragen in einem Post beantworten werde, wenn ich der Meinung bin...es könnte mehrere interessieren.
Ansonsten einfach eine persönliche Mail an denjenigen.
Und wenn ich mal ganz viel Zeit haben sollte...so wie nach einer Fuß-OP übernächste Woche z.B. und  ich eh sonst nichts machen kann...wird wahrscheinlich jeder Kommentar eine Antwort bekommen!

Damit sage ich dem Wochenende ADE und wünsche euch allen eine super schöne Woche!

Eure Caty

PS: Klar...habe ich noch genäht und rum dekoriert...ist ja wie Entspannung für mich...Badprojekt muß ja auch mal zum Abschluß kommen...aber das "Neue" war bis eben noch nicht Fotoreif!
Abwarten...kann nur sagen...bin eben "selbstverliebt" !









18 Kommentare:

  1. Liebe Caty,
    ich gucke mal ganz kurz neidisch........so vorbei ;0)
    Es sei Dir gegönnt schöne Sachen hast Du da gewonnen!!!!
    Gaaaanz liebe Grüße aus dem Norden
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. wow, gratulation caty!!! also du bist ja echt ein glückspilz.ich hoffe, du hast in der liebe auch so viel glück :-))) ich mag gar nirgends mehr mitmachen, weil ich nie was gewinn, snifff. liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caty,
    ach das freut mich, das das Tuch und der Stern so schnell bei Dir waren, das es schon zum Einsatz kam. Du, herzlichen Dank für das Kompliment wegen Foto vom Tuch, aber ganz ehrlich, eins von Dir mit Tuche müsstest Du aber noch nachreichen "lach". Ich freue mich, das es Dir gefällt. Auch zum anderen Gewinn herzlichen Glückwunsch. Viel Freude auch mit diesen Kreationen. So jetzt kann man fast schon "Gute Nacht" sagen. GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...ach mensch, dass mit der OP hört sich ja nicht so toll an, alles Liebe für dich! Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesen supertollen Gewinnen liebe Caty! Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Caty, Du bist ja ein Glückspilz! Die Sachen sind so schön! Freue mich für Dich!
    Das tröstet Dich vielleicht etwas über deine nächste OP hinweg....!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathy....
    also wer in dieser Woche schon Schnee schippen musste, der hat sich diese Gewinne wirklich verdient♥♥
    obwohl ich das Tuch auch so gerne ausgeführt hätte ....
    aber ich durfte ja dafür den Paul ausführen .....
    Hab einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße von katja

    AntwortenLöschen
  7. liebste caty,
    da warst du aber ein echtes glückskind :o)!
    freu dich, meine liebe...
    die ausgesuchten sachen sind herzallerliebst, alles ganz nach meinem geschmack bis auf die wolle...also nicht weil ich sie nicht mag, sondern ich bis jetzt immer schön drum rum gehuscht bin. mein nähzimmer platzt schon sooooo aus allen nähten, aber...hmmmm...ein körbchen neben der couch säh bestimmt nicht nur schön aus und häkeln hab ich als kind sehr gerne gemacht :o)!
    ähm??? was mache ich hier eigentlich?
    nein, ich werde mich jetzt nicht in deine wolle verlieben!!!
    deshalb husch ich hier schnell wieder weg.
    schlaf gut, du liebe!
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. moiiii du muast operiern..... mhhhhh dann wünsch i daaaaa allles guate,,, und das nit sooo weh hosch,,,, gelleee.. tolle GEWINNE hosch bekommen do gfrei i mi volle für die... freu.. freu.... tua auf di aufpassen.... bussaleee. Birgit....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caty!

    Ich gratuliere Dir! Das sind ja super Gewinne!! :-)
    Gesehen hatte ich ja schon, dass Du die Glückliche bist!
    Das freut mich sehr!

    Und nun auch noch ein paar Details, die Du uns von den Gewinnen zeigtsf:

    Mit der OP ist es gar nicht schön! Doch das schaffst Du!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start morgen!

    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere Dir von Herzen. Du hast Dir tolle Sachen bei Katja ausgesucht, ich glaube den Kerzenständer besorge ich mir auch nicht, ist supersüß. Vor allem sind ihre Sachen so lieb verpackt, gelle.
    Ganz liebe Grüße Du Glückskind (Krankheit außen vor)
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caty,

    herzlichen Glückwunsch zu so tollen Gewinnen. Da hast Du Dir aber auch was Hübsches zusammengestellt. Alle Dinge sind bezaubernd und Du wirst sie an einen tollen Platz arrangieren.
    Für die Krankheit kann man Dir auch nur Glück wünschen und für die bevorstehende OP drück ich Dir ganz fest die Daumen.
    Die Zehen drück ich Dir auch - weil DU kannst es ja selber wahrscheinlich nicht.

    Liebe Grüßchen an eine glückliche Caty

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. http://creativlive.blogspot.de/2013/01/diy-holzschild-im-shabby-look.html .... guck mal hier ( wenn es funktioniert)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Blog ist auch schon gespeichert!LG Caty

      Löschen
  13. Wundervolle Gewinne und Herzlichen Glückwunsch Dir!!!! Ich wünsch Dir viel Freude damit und für die OP drück ich Dir feste die Daumen!!!
    Ich habe nächste Woche auch eine! Können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken :O)
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind zwei schöne Gewinne, ganz besonders dieses unglaublich tolle Tuch! Irgendwie ging diese Verlosung an mir vorbei :)

    Ich bin gerade ein wenig durch deinen Blog gestöbert! Schöne Dinge gibt es bei dir...!!
    Alles Gute für die bevorstehende OP!!!

    Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Caty,

    Da hast du gleich zwei tolle Gewinne bekommen. Ich gratuliere dir dazu. Du hast es aber auch wirklich verdient, besonders, wenn es dir gesundheitlich momentan nicht so gut geht.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine OP und ganz ganz schnelle Genesung!
    Eine ganz liebe Umarmung
    Sendet dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caty,
    da hast du aber bei 2 tollen Verlosungen abgestaubt.
    Die Wolle könnte mir auch gefallen.
    Und dein Bad ist sehr schön geworden.
    Danke nochmals für die Zahlen .......1-4

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Caty, bin heute einfach so bei dir gelandet...du Glückskind...herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen :-)...finde es nett bei dir...komme jetzt gerne öfter mal vobei....
    Für heute hinterlasse ich einfach noch herzliche Grüße und wünsche eine schöne Woche...
    Das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty