Mittwoch, 27. November 2013

...was für ein Morgen!!!

Das Glück des Augenblicks lässt sich nicht für später aufheben!
( Ernst Ferst )
-----------------------------------------------------------------

Hallo Leben...ich komme!
Ist das nicht ein schöner Morgen!

...acht Uhr morgens heute
Ist das Morgenrot nicht schön?

...eine Stunde später!
Einfach nur schön!

...da ist es sogar egal, ob es eiskalt ist !

Wünsche euch allen einen tollen Tag!
Meiner ist jetzt schon wunderbar!

Und ab ins Leben...

Eure Caty


Kommentare:

  1. Liebe Caty,
    tolle Bilder, vor allem das Erste. Mal abgesehen von der Kälte ist die weiße Pracht schon immer wieder wunderschön und eine tolle Abwechslung zu den anderen drei Jahreszeiten.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Tag, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße....um acht Uhr morgens bin ich weder Männchen noch Weibchen :o)
    Muß mir also das Morgenrot um 10.00 Uhr auf deinem Blog ansehen *g*

    Hab einen schönen Tag!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh Caty...wie schön....du darfst eine Winterlandschaft genießen....dann geht es dir gut heute !!! Traumhaft !!!!
    Hier ist es leider nur grau, ich bin genervt...stundenlanger Stau, kalt....grrrr...aber deine Bilder...versüßen mir den Tag !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, liebe Caty, so schön wie bei dir, sieht es hier heute bei weitem nicht aus ;o)!Hier ist es dunkeln,grau und es gibt dazu kalten Nieselregen ;o), da machen deine wundervollen Bilder gleich doppelt Freude ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, das ist ja schön!!!!
    Klat war es die letzten zwei Tage bei uns auch fehlt nur noch der Schnee........
    Ich fände es schön wenn wir jetzt auch schon welchen hätten auch wenn in meinem Umfeld das die wenigstens so sehen ;0)

    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caty,
    das sind wunderbare Bilder. Bei uns liegt noch kein Schnee, aber Mr. Frost hat kräftig seine Bahnen gezogen. Auch wenn mir A...kalt ist, finde ich es total herrlich und schön.
    Ich lasse Dir super liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder gefalen mir sooo gut mach weiter so liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caty,
    wenn ich deine Fotos mir anschaue, fühle ich mich in eine wundervolle Märchenwelt versetzt. Schön, dass du deinen Ausblick mit uns geteilt hast.
    Ich wünsche dir noch einen kreativen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caty

    das sind traumschöne Bilder ..., da muss man sogar den Winter mögen .. Naja ein bischen Schnee mag ich auch , so zu Weihnachten und bis Februar .. aber dann muss er wieder weg.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caty
    Na wer sagt's denn: endlich Schnee ;-)! Du liebe, ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag, oder Nachmittag. Ist ja schon 15 Uhr....
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖNE Bilder!
    Zum aufatmen, durchatmen und genießen!
    Oase der Ruhe und Erholung!
    Danke fürs teilen :-)
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caty,
    das war ja wohl wirklich ein traumhafter Wintertag - so kann es meinetwegen bis Februar sein. Leider wars hier nicht so idyllisch - gestern mittag Mittag gab es hier eine ordentliche Portion Eisregen und den braucht doch wirklich niemand...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wow, was für tolle Bilder, aber mich fröstlt richtig, kann die Kälte fast spüren ;o) Und schon soooo viel Schnee, der ist bei uns noch lange nicht in Sicht!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Caty,
    ich sehe jetzt erst, was ich für tolle Bilder bei dir verpasst habe! Traumhaft schön. Da möchte ich gerne einen Spaziergang machen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent! Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty