Freitag, 31. Januar 2014

Ein schneeloser weißer Post...

Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner,
bis die Idee Erfolg hat.

( Mark Twain )
---------------------------------------------------------------------------------------------





Ein dickes Hallo in die Runde,

...ein noch dickeres Hallo an meine neue Leser 

&

...ein riesiges dickes Dankeschön für all eure lieben Worte zu meinem letzten Post.
Ihr habt mich teilweise ganz schön verlegen gemacht, bin richtig rot geworden wegen den Komplimenten zu meiner Jacke.
Gefreut habe ich mich aber wie Schmitz' Katze ;-)

Mein nächstes Teil ist auch schon fertig, FAST! Nur noch nicht ganz fotoreif!

Außerdem war mir heute nach einem "weißen" Post, da ich doch ziemlich gefrustet bin, weil wir so überhaupt keinen Schnee hier haben.
Dabei bin ich von Bergen umgeben....also Richtigen meine ich, nicht nur Wäschebergen ;-)

Und somit gibt es einpaar kleine weiße Eindrücke:


...das Bild finde ich mal wirklich gelungen...stolz auf Schulter klopf!
Diese Kirschzweige durften schon in die Küche einziehen und erfreuen mich gerade mit ihren zarten Blüten.


...hier das Regal über dem Küchentisch! So ziemlich fantasielos ist es gerade "bestückt", da das Dekofieber momentan etwas ruhen muss!






















...diese reizenden (...drastisch reduzierten...juhu) Fläschchen durften beim letzten Stadtbesuch mit zu mir Heim.
JA...über solche Kleinigkeiten erfreut sich mein Herz ;-)


...das ich weiße Tulpen liebe, erwähnte ich bestimmt schon ,-)

Damit bin ich schon wieder verschwunden...WEIL...ich habe ja soviel zu tun!
Aber wer hat das nicht, gel!

Nee...ich muß, darf, will sehr sehr viel nähen...nächstes Mal mehr davon!

Eure Caty



Kommentare:

  1. Och mensch Caty,
    sei nich' so streng mit dir! Dein Regal ist doch nicht fantasielos bestückt, sondern ganz prima. Die Milk-Flaschen gefallen mir auch......wo gibt's denn die? Falls du nicht längst alle aufgekauft hast und es ein Lädchen ist, welches sich nur bei dir in der Nähe befindet ;o)

    Weiße Tulpen gefallen mir auch sehr gut, wobei das Blumen sind, die ich auch in anderen Farben mag. Und sie sind nicht so aufdringlich wie meine weißen Hyazinthen, von denen 1 Pott grad vom Wohnzimmer in die Diele umgezogen ist, da mir der Geruch ZU penetrant wurde. Mal gucken, wann mir die anderen zwei auf den Keks gehen, die momentan hinter mir auf dem Kistenregal stehen. So schön, aber so stinkig *puh*

    Deine Jacke ist wirklich super SUPER klasse geworden. Ich begreif immer nicht, wie Frau sowas überhaupt hinbekommen kann.
    Ich würde sicher etwas fabrzieren, wo am ende die Ärmelenden zugenäht sind oder glatt vergessen wurde, dass man sie vorne besser offen lassen sollte ;o)

    Deine ältere Katzenlady Simi entlockt mir übrigens IMMER ein Lächeln, denn sie sieht unserem Mocca so ähnlich. Somit könnte ich sie auch glatt moppsen ;o)

    Mach dir das Wochenende schön fein und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh DU HASCH scho wieda gnaht:: SOOOO fleißig:::: I LIAB ah weiße TULPEN... freu. freu:: MEI und WOAST wos ma bsonders guat gfallt des MILCHFLASCHAL DES FIND i volle scheeeeen:: LOS DA NO AN bussale do bis baaaald:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caty
    Die Kirchzweige sind traumhaft ABER die Baumwollzweige finde ich fast noch schöner ;o). Toll sieht das aus und ich möchte auch grad welche hier haben. Ich freue mich schon, wenn du uns dein neues Teil vorstellst ;o).
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caty,
    ja auch ich frage mich wo der Winter mit richtigen dicken Schneebergen bleibt.
    Aber deinen Kirschzweig finde ich auch wunderschön.
    Bin gespannt auf dein neues Nähprojekt.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Caty,
    was für zauberhafte Bilder, richtig schön hast du sie gestaltet, so ein Blütenzweig macht gleich so eine zauberhafte Stimmung! die Kombination mit den Baumwollzweigen ist richtig edel.
    Aber besonders gut gefällt mir dein Regal, das ist sooo schön! Auch so schön bestückt... ich wünsche dir ein schönes WOende, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caty,
    wir haben hier Schnee, Eis und eisige Kälte, ich kann dir gerne etas davon schicken ;o)! Das sind wundervolle ,weiße Dinge, einen Baumwollzeig hätte ich mir heute auch fast gekauft ;o), mal schauen, vielleicht mache ich es noch ;o)!Ich finde das Regal auch nicht Fantasielos sondern wunderschön ;o)! Einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caty,
    scheinbar muss man im Flachland leben um dieses Jahr einen richtigen Winter zu haben - hier war es zwar kalt mit viel Sonne, aber der Schnee ist irgendwie nicht dabei.
    Und als phantasielos bezeichne ich aber andere Küchenregale... die Flaschen passen toll darein!
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Nähwochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathy, du bist ja fast so selbstkritisch wie ich ;)
    Also ich find es richtig schön.
    Alles Liebe für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathy
    wieso findest du dein Küchenregal phantasielos??? ich finde schön, passend für den Monat Januar
    Und deine Kirschzweige ist sehr schön
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathy,
    bei uns regnet es auch seit heute und nix ist's mit Schnee - ehrlich brauche ich den jetzt auch nicht mehr - auch wenn ich die Bilder aus den Blogs, wo es weiß ist ganz bezaubernd finde. Von mir aus könnte es schon zwei Monate weiter sein - oder auch nicht, denn dann könnte ich ja sowieso nichts draußen tun.
    GlG Christina und dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Etwas Schnee haben wir auch, nicht viel, aber doch ein bißchen.
    Deine Deko find ich wunderschön und weiße Tulpen mag ich auch gerne, ich mag überhaupt weiße Blüten.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde,es schaut super aus!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caty,
    und ich wollte grad schreiben, das ich das Regal und/mit dieser Deko sooooo toll finde.
    Tssss.
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende.
    Auch hier muss ich mich entschuldigen, klingt bald albern, aber auch hier habe ich noch
    einen weiteren Post verpasst. Blogger zeigt mir einfach nicht mehr Eure Posts an.
    So langsam bin ich echt sauer. Gucke zig mal am Tag drauf und nix tut sich.
    Also auch hier ein großes Sorry.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. I'm really enjoying the design and layout of your website.
    It's a very easy on the eyes which makes it much more
    pleasant for me to come here and visit more often.

    Did you hire out a designer to create your theme?
    Superb work!

    Feel free to visit my blog ... Big Media Presence

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Caty,

    deine Bilder sind wieder fantastisch!!!
    Und dein schneeloser Post gefällt mir :) ...bei uns liegt leider auch kein Schnee mehr, aber der Winter is ja noch nich vorbei...und somit gibt's noch ein bißchen Hoffnung auf einen schneereichen / weißen Post von dir, oder?
    So nun bin ich mal gespannt auf dein genähtes Werk!!!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty