Montag, 6. Januar 2014

Lebenszeichen...

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,
dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht,
es zu genießen.

( Samuel Butler)
---------------------------------------------------------------------------------------------

Mit einem kleinen Lebenszeichen von mir möchte ich nun wieder hier in das neue Jahr starten!

Einen ganzen Monat lang war ich "verschwunden",
die Weihnachtszeit liegt hinter uns,
das neue Jahr ist fast schon wieder alt!

Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, euch allen 
alles nur erdenklich Gute & Liebe für 2014 zu wünschen!!!


Dieses Herz habe ich mal vor sehr langer Zeit geschenkt bekommen. Ewig lag es hier nur rum und ich schaute ab und zu mal sehnsüchtig auf diesen Text!
Erst in den letzten Wochen musste...sollte...konnte...durfte...wollte ich diese Worte wahr werden lassen!

Und diese Zeit möchte ich nicht missen!

Diesen Wunsch mag ich von Herzen an euch alle weitergeben!

Eure Caty


Kommentare:

  1. Hallo Caty!!
    Ich hab Dich schon vermisst! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben das Beste fürs neue Jahr! Und ja danke, das ist ein guter Vorsatz, den werd ich mir zu Herzen nehmen!!!! Ganz liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caty,
    da bist Du ja!!!!
    ich habe mir ehrlich gesagt schon Sorgen um Dich gemacht….hoffe Dir geht es gut?????
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr, viele liebe herzliche Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caty,
    ich hoffe, dir hat die Auszeit gut getan und du konntest einiges an Energie, neue Kraft und frischen Lebensmut tanken?
    Zum liegenlassen und loslassen gehört auf jeden Fall jede Menge Mut+Stärke.......es ist nie leicht, mal nicht den einfacheren Weg zu gehen.
    Pass immer gut auf dich, deine Seele auf.........man vergisst im Alltag so schnell, in sich hineinzuhorchen, was man wirklich möchte, was einem gut tut und wofür es sich lohnt auch mal etwas sein zu lassen.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. SCHNAAAACKI.. hob ma ah im neichen JAHR vorgnomma JEDEN ZWEITEN TAG aufn BLOG zu SCHAUN,,,, ggggg... mal schaun OBS klappt:: SCHEEEEN das aber wieda do bisch;; UND DANKE .. für dei LIABE NACHRICHT:.. vom letzten mal::: BUSSALE bis bald.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caty,
    ich wünsche Dir auch von Herzen nur das aller- allerbeste. Mit vielen schönen Ideen, noch mehr Gesundheit und ganz viel Kraft.
    Du wurdest hier schon merklich vermisst und ich hoffe Du brauchtest wirklich nur eine Auszeit und das es Dir sonst gut geht.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina
    Ich schicke D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caty!

    Ich habe Dich auch schon vermisst!

    Schön, von Dir zu hören!
    Ja, der Spruch ist schon einer zum Beherzigen!

    Ein schönes, gesundes, gutes neues Jahr wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caty!
    Genau richtig gemacht!!!!!! Eine lange schöne Pause ist toll! Ich/Wir sollten auch mal den Mut haben, eine lange Pause zu nehmen!
    Der Spruch auf dem Schild ist toll und ich habe mir ihn gleich notiert und schon auf eine Geburtstagskarte geschrieben! Es ist für jemand, der auch schlecht eine Pause einlegen kann und für mich, falls ich das mal wieder vergesse!!!

    Trotzdem .... Schön, dass Du wieder da bist!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caty,
    auch für dich und all deine Lieben von Herzen ein gutes Jahr 2014.
    Ich habe mich schon gefragt, ob ich dich vielleicht "überblättert" habe, es gab ja schon nach einer einwöchigen Bolgpause
    soooo viel nachzulesen. Toll, daß du dir diese Pause gegönnnt hast und sie dir gut getan hat.
    Der Spruch von Samuel Butler ist so wahr!
    Schön, daß du wieder da bist!
    ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caty,
    schön das du wieder da bist!
    Ein schöner Spruch, den man beherzigen sollte!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes, neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caty, die auch ein gesundes frohes Neues Jahr. So eine Auszeit braucht man einfach mal.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ctay,

    schön, dass es dir so gut ergangen ist in der Weihnachtszeit! Das du dich und deine Lieben genießen konntest, das freut mich sehr.
    Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit dir und wünsche dir auch alles, alles Gute und Liebe für 2014!

    Ganz viele, ganz liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caty,
    ich wünsche dir auch ein superschönes, gesundes und glückliches, neues Jahr! Der Spruch ist klasse , wird hinter die Ohren geschrieben ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caty,
    schön wieder etwas von Dir zu hören. Natürlich wünsche auch ich Dir noch ein erfolgreiches, wunderschönes, gesundes und glückliches neue Jahr. Der Spruch ist nicht nur klasse, ich lebe ihn auch schon einige Zeit immer wieder mehrmals im Moment genau so ;o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caty,
    Dann auch nochmal hier. Herzlich Willkommen zurück und ein tolles Neues Jahr.
    Ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Caty,
    auch ich möchte Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes
    neues Jahr wünschen.Der Spruch ist wirklich klasse, man
    sollte ihn sich zu Herzen nehmen.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caty,
    ja das ist nicht einfach wenn man dauernd was werkeln oder arbeiten möchte.
    Schön wenn man es schafft.
    Alles liebe für dich andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Hej Caty!
    Genau. Da wär ich dabei! Also, alle meine Tiere müssten natürlich mit beim "stehen- und- liegenlassen", *ggg*! Mein grosser Traum ist ja, irgendwo ganz allein (mit Schatz und felligen Freunden!) in tiefster Natur zu leben, ganz einfach und abseits von jeglichem Getöse der modernen Welt. Ich weiss leider nur noch nicht, wie ich mir das finanzieren soll......Denn das "stehen-und-liegenlassen" würde ja auch beinhalten, der Arbeitswelt den Rücken zu kehren. Seufzzz......
    Man muss warten können im Leben. Ooommmhhhh...... ;oD
    Von Herzen
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty