Sonntag, 23. Februar 2014

Drücke euch alle ganz fest...

Das Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, 
sondern in den stillen Kleinigkeiten,
aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.

( Carmen Sylva )
---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mädel's,

ihr seid der Wahnsinn!
So viele Glückwünsche, so viele liebe Worte zu meinem Geburtstag...ich war ganz platt!
Ach...was liebe ich das Bloggerleben ;-)

Danke, danke, danke!!!

Ein ganz besonderer Dank gilt noch den Absendern dieser Überraschungspäckchen:


Die liebe Danii von Schwesterherz hat mich mit diesem Geschenk überrascht:

... eine Etagere in Silber!
Wow...was war ich erfreut! 
Die Pralinen wurden gleich mitgeliefert!

Von der lieben Bettina von Katzenfarm bekam ich meine erste Osterdeko:

...ein selbstgenähtes graues Herz mit einem Häschen!
Ist Mister Lampe nicht süß?

Und von der lieben Barbara von Herzenswärme durfte ich gleich mehrere Sachen auspacken:

...ein grauer Kissenbezug, alte Spitze und Borte und ein besticktes Band!
Ich kam ja aus dem Staunen nicht mehr raus!

An euch alle nochmals ein dickes Dankeschön!

Ganz ehrlich...ich bin so berührt und beeindruckt davon, wie jeder meinen Geschmack getroffen hat, wie sich jeder wirklich Gedanken über die andere Person macht! Das finde ich das so faszinierende in "unserer" Bloggerwelt! Es entsteht eine Freundschaft, eine Verbundenheit...ohne das man sich "wirklich" kennt!

Ich drücke euch ALLE ganz fest und möchte keinen von euch missen!
Schön, das es euch gibt!

 WAS WAR DAS FÜR EIN FANTASTISCHER TAG HEUTE !!!

...Sonne pur, Vögelzwitschern,selbst die Bienen trauen sich schon heraus!
Mein Krokus blüht endlich:

...aber wahrscheinlich überlebt dieser süße Krokus bei mir nicht!?!

DENN:

...meine Madam meint, es wäre Katzengras! Ok, die Blätter haben ja schon ein wenig Ähnlichkeit, aber schmecken die auch wirklich so???
Hm...

Der Flieder bricht seine ersten Knospen auf:

...und wir haben erst Ende Februar! Wahnsinn!

Die Tulpen sprießen aus der Erde und die kleinen Stiefmütterchen vom letzten Jahr haben auch wieder Lust zu blühen:




Tja...
nachdem ich nun mein Nähprojekt "Faschingskostüme" beendet habe und meine Augen meinen, das sie nun erstmal genug von den Farben Braun und Lila haben...
musste auch beim Stoff der Frühling einziehen!

...mint und kleine Sternchen!
Es soll eine Decke werden und eigentlich hätte sie auch schon fertig genäht sein sollen!

ABER,
Frau CK machte ihrer Nähmaschine heute eine Freude und reinigte und säuberte sie sehr sorgfältig!
Leider war die Freude nur einseitig, denn anschließend nähte sie einfach nicht mehr!
Doch "Asche auf mein Haupt"...es passiert mir immer nach der Reinigung! Und jedesmal halte ich mich für intelligent und denke, NEIN...diesmal kriegst es hin! Und wieder Pustekuchen!
 Irgendwie bin ich zum Zusammenbauen einfach zu blond ;-)

Nun gut...morgen geht's ins Geschäft mit Nähma..die kriegen das in einer Minute wieder hin...Peinlich...aber was soll ich machen ;-)

Damit wünsche ich euch einen tollen Wochenstart!

EURE CATY

PS: Bis 24 Uhr könnt ihr noch gerne an meiner Verlosung teilnehmen!


















Kommentare:

  1. Liebe, liebe Caty,

    deinen Geburtstag habe ich verpasst, aber dafür wünsche ich dir heute von Herzen alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Gesundheit, Freude und viele schöne Monente sollen dich das ganze neue Lebensjahr begleiten.

    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen und diesen traumhaften Sonnentag mit super schönen Bildern eingefangen!

    Lieben Dank für deinen Besuch (ich bin auch stantepede zu dir geflitzt ...) und hab' einen guten Start in die neue Woche,

    ganz viele, ganz liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Caty,
    ich freue mich das du so einen schönen Geburtstag hattest!
    Tolle Geschenke hast du bekommen!
    Deine Decke wird bestimmt sehr schön, die Farben gefallen mir sehr!
    Im Leben würde ich nie, nicht, niemals Hand an meine NähMa anlegen! Also zu reinigen oder so!!!!!
    Ich will nur nähen!!!! Für den Rest ist der Service zuständig☻!
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hey Caty,
    nachträglich noch alles Gute. :-) Der Stoff für die Decke ist schön! Hach! :-D Das mit der Nähmaschine ist doof aber es steht mir auch irgendwann bevor und ich vermute ich stelle mich da nicht schlauer an als du. ^ ^' Man muss halt aber auch nicht alles können! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caty,

    danke für deinen netten Post und nachträglich alles Gute zum Geburtstag, kann man ja noch wünschen nach 6 Tagen :-) Ich freu mich total, das es dir bei mir gefällt, da macht es doch gleich wieder doppelt Spaß zu posten!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Caty,
    das wird eine tolle Decke ... ich bin so gespannt♥♥
    Also ich pflege meine Nähma nicht so lieb wie du, sie ist trotzdem heute ausgefallen .... Nadelbruch :OI
    Und ich finde erstmal ne Stunde lang keine Ersatznadel und danach ... voll Schlappschwanz.... bekomme ich das Rädchen nicht gedreht .... grrrrrr
    Schöne Frühlingsbilder ..... ja, es war ein toller Tag!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caty,
    ich freue mich das Du so einen schönen Tag hattest.
    Die Decke wird ja wohl auch wieder mal ein Traumstück. Ich gebe aber zu, das ich meine Nähma noch nie auseinader genommen habe.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute noch nachträglich!!!
    Ich trau mich auch nicht meine Nähmaschine zu zerlegen - sie bekommt nur `peu á peu` mal ein paar Tropfen Öl ;O)
    Die "mintigen" Stoffe sehen aber fein aus - das wird bestimmt ein schönes Teil!
    Hab eine schöne Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, der Stoff ist aber schöööön!!!! Bitte nicht vergessen Bilder vom der fertigen Decke zu posten.... ;0)
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caty,da haben dich ja wundervolle Dinge erreicht, ich freue mich für dich ;o)! Die neue Decke wird mit absoluter Sicherheit ein Traum , die Stoffe sind umwerfend wundervoll ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Caty, ist es nicht wunderbar auf diese Art und Weise in der Bloggerwelt so viel Austausch und Begeisterung zu erfahren. All deine lieben Geschenke sind ja wunderbar und so lieb. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut hast :) Auch in bin absolut gespannt auf deine Decke!! Genieße deinen fantastischen Tag heute !!!
    Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da will ich mich mal gleich noch dranhängen und dir einen dicken, herzlichen Geburtstagsgruß schicken. Ich wünsche dir viel Mut und Kraft, um all deine Pläne zu verwirklichen. Ach ist das eine Freude, wenn man mit so tollen Sachen überrascht wird. Ich freu mich jedenfalls mit dir!
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caty, wie schön, dass du dich so gefreut hast.
    Du ohne Nähmaschine, einfach unvorstellbar ;)
    Ich bin schon sehr gespannt, wie deine Decke aussehen wird
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. haalöleee CATY...
    uiii is des scheeen WIA DU di GFREIN kannst ;;
    HAST das ah verdient:::::
    UND auf de DECKN..
    bin i scho gschpannt:::
    DE wird sicha ah TRAUM....
    hobs no fein:: UND DANKE für die liabe NACHRICHT...
    hot mi volle gfreit :::
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty