Mittwoch, 23. April 2014

Viel zu viel Deko für zu wenig Platz...

Aus jedem Tag das Beste zu machen,
das ist die größte Kunst.

( Henry David Thoreau )
---------------------------------------------------------------------------------


Ihr Lieben,

tausend Dank für eure vielen lieben Kommentare, obwohl ich selber gerade von dem Virus
 "Kommentarfaul" befallen bin!
Reinschauen tue ich schon fast in jeden eurer Post!

Aber ich bin echt gerade schlichtweg zu faul, überall meinen Senf abzuliefern.
Und langweilig mag ich auch nicht klingen und einfach nur das übliche:"...oh toll, schön, super wunderschön!" schreiben!

Ihr versteht und verzeiht, gel!?!

DANKE!

Meine Osterdeko steht noch, aber in der Küche gab es einen kleinen Stilbruch und die Farbe Schwarz zog so heimlich nach und nach ein!

Man tritt in die Küche herein:


...und ja... man sieht als erstes, das es einen neuen Fußboden braucht...ich weiß!
(Aber liebe liebe Sigrid...bitte beachte die Lampe!)


...unser großes pubertärendes Kind...zum ersten Mal verliebt...entdeckt gerade ihre "Weiblichkeit" und bekam aus diesem Grunde das rosa Sternkissen 
mit passender Spruchkarte:


..."Sei Du"...absolut passend momentan!
Eine alte geweißelte Pinnwand wurde mit schwarz-weißem Karopapier bezogen, Spruchkarte rauf...fertig!


...ganz ehrlich: meistens ist mir meine Deko immer viel zu viel und ich finde es oft zu überladen! 
Aber wohin mit der vielen Deko auf kleinem Raum?
Vor allem muß es ja auch praktisch bleiben und nicht einfach nur ZEITSCHRIFTENSCHÖN  ;-)

Bei mir gibt es keine "gestellten" Bilder und für Blogfotos werde ich gewiss nicht erst groß räumen und umstellen. Ich bleib ganz einfach weiterhin authentisch...für alles andere will ich die Zeit nicht haben ;-)

So,weiter im Text!


...ich steh auf diese Süßigkeiten! Nee, essen mag ich sie nicht, ich finde sie einfach nur zuckersüß!
Genau wie diese süßen Vögelchen im rechten Bild!

Einpaar neue Kissen zogen noch ein:


...das Linke liegt natürlich auf meinem Stuhl!


...mein Blick, wenn ich am Esstisch sitze!


...den Kalender fand ich obercool. Den mußte ich echt letztens aus dem Laden RETTEN!
(...leider etwas unscharf das Bild!)


...gegenüber vom Tisch befindet sich meine selbstgebastelte Bilderleistenwand. Die Leisten kennt ihr ja sicherlich alle...also die vom Möbelschweden! 
Absolut einladend zum ständigen Umdekorieren!
Dort muss auch nichts praktisch sein ;-)
(Ausser der hässliche WLAN-Verstärker rechts im Bild)




GENAU...das war es auch schon wieder! 
Größer ist die Essecke auch nicht...HA!

Macht euch noch eine schöne Woche!

EURE CATY

Kommentare:

  1. Schön has du es bei dir! Ich bin auch manchmal kommentarfaul. Außerdem habe ich nicht immer den Computer aufgedreht und mit Handy oder ipad ist es nicht so toll zu schreiben. Bin grad kurz munter, deshalb diese Unzeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. SCHNAAAACKIII......do is mei SENF;;;gggg
    als i dein WEIß-schwarzes ZIMMAL GSEHN hob
    bin i ah bisal stinkich,,,,gggg
    naaaanit wirklich... aber bei mir in der KUCHL würd
    ma des soooo guat gfalln
    aber de KUCHL is crem mit dunkelbraunen HOLZ
    und da gfallt ma des weiß -schwarze nit dazua,,,
    aber mir gfallts soooooo guat,,,,
    soooo und jetzt geh i nomal bei dir schaun
    i wünsch da no an scheeeen TOG
    und DANKE für dei NACHRICHT BEI..
    jaaaaa weil bei mir hast scho DEIN SENF
    dazua gegeben... doppelfreu...
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caty,
    ich bin jetzt auch mal schreibfaul :-))
    Wann darf ich kommen?????????????
    Es sieht wunderschön und sehr gemütlich aus, da würde ich gern
    mal einen Kaffee mit Dir schlürfen.
    Bis bald!!!!
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht es bei Dir aus. Die Deko hast Du sehr liebevoll gestaltet.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche kleine Hasen hast du da in der Deko!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.........ich hab sie gesehen!!!!! Hab genau hingesehen!!!!! Ist das einmal ein Korb gewesen? Jetzt könnte ich schreiben..."na geht doch"...tu ich aber nicht.....irgendwann klappt es auch mit der im Eingang gell?????
    Hättest du auf den WLAN Verstärker nicht hingewiesen....also ich hätte ihn nicht gefunden.....so hab ich natürlich genauer geguckt......na das Teilchen kann man auch noch aufhübschen .....lach.

    Meine Liebe...eine durchaus schöne Essecke....würde ich dort noch einen Kaffee schlürfen dürfen....wäre sie perfekt *g*

    Hab einen schönen Tag!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Caty, danke für deine schönen Einblicke in deine kleine, feine und wie ich finde sehr hübsch dekorierte Küche. Es sieht sehr gemütlich und einladend aus. Eben sehr wohnlich... Werde jetzt mal beginnen die Osterdeko bei uns wegzuräumen. Obwohl ich in diesem Jahr damit nicht ganz so viel zu tun habe. Wünsche dir noch ne schöne Restwoche. Ist ja bald geschafft. LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caty,
    ja, man hat eigentlich von allem viel zu viel, da hast Du wohl recht. Ich hab ja auch mal einiges an Deko weggenommen, weil mir das einfach zuviel wurde. Ich finde Deine Einstellung zum Umräumen etc. wegen Blog-Fotos übrigens sehr angenehm. Ich glaube schon, dass so manche den ganzen Tag damit zubringt, für DAS Foto, die ganze Wohnung auf den Kopf zu stellen. Die Zeit hab ich auch nicht. Was ist denn mit dem Boden? Der sieht doch gut aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebelein,
    schön, dass du da warst und sogar ein paar Worte dagelassen hast ;-) Ich hab' mich riesig gefreut!
    Deine "persönliche" Aussicht am Esstisch ist aber eine ganz schöne schöne!
    Und das mit dem Gefühl, zuviel an Dekogedöns in der Küche zu haben, kann ich gut nachvollziehen ..
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caty,
    soooo komentierfaul biste ja gar nicht ;0)....... und manchmal hat man solche Phasen halt......was soll´s
    Sieht wirklich schön aus bei Dir, so gemütlich halt.
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Stil und das authentische Bloggen!
    LG!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty