Freitag, 18. April 2014

Kuschelostern...

Die Familie ist die Heimat des Herzens.

( Giuseppe Mazzini )
------------------------------------------------------------------------



IHR Lieben,

euch allen ein frohes Osterfest zu wünschen, möchte ich mir nicht nehmen lassen!
Ich wünsche euch vor allem besinnliche Tage, 
welche doch wieder mit etwas Sonnenschein begleitet werden sollten.

Momentan schaut es nämlich hier so aus:


...das Bild ist, ausser dem Rahmen, komplett unbearbeitet und wurde von mir vor ca. einer Stunde aufgenommen.


...wenigstens sieht man noch etwas Farbe durch den Schnee und ich hoffe, das morgen in der Früh wieder alles weg ist!

Aus wettertechnischen Gründen gibt es heute die Kuschelosterdeko:


...die Kerzen können ja das ganze Jahr brennen, also auch zu Ostern, gel!


Da unsere Kinder ja nicht mehr so klein sind, müssen wir uns an solchen Tagen wie heute auch nicht mehr so verkopfen.
Unsere Karfreitagsdevise lautete:" ...einfach in Tag leben!"
Somit gab es ein ausgedehntes Frühstück bis um halb Zwei.
Die Große wollte CHILLEN, der Kleine RELAXEN.
OK!!!
Dann tue ICH eben Beides ;-)
Den obligatorischen Fisch gab es zum Abend.
Und vor lauter chillen und relaxen muß sich die Familie nun ausruhen!
Genialer Tag!


Für eure lieben Kommentare und Zeilen zu meinen Kissen von HIER möchte ich mich noch ganz lieb bedanken.
Bestellungen werden gerne entgegen genommen ;-)

Wünsche euch von Herzen erholsame Tage und wer morgen noch zum Einkaufen muß:
"...viel Spass ;-)!"

EURE CATY


Kommentare:

  1. Liebe Caty,
    danke für den gewünschten Spaßfaktor morgen ;-)
    Ja, ich hab es noch vor mir, aber hier findet dieses Jahr auch kein großes Event statt, die Kinder sind groß und außerhäusig zu Ostern und der Schatz und ich werden dein Karfreitagsmotto Sonntag und Montag ausleben - yes!!!
    Ich wünsche dir schöne Tage und das das grauselige weiß-grau bei dir da draußen schnell verschwindet!

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caty,
    weiße Ostern??? Na, da wünsche ich Euch aber von Herzen, daß der Schnee ruckzuck wieder weg ist!!! Aber Deine Kuschel-Oster-Bilder sind sehr schön. Das hast Du gut gemacht :o)
    Ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest mit ganz viel herrlichem Sonnenschein. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Caty,
    ein Tag ganz nach meinem Herzen ☺☺☺!
    Das genieße ich sehr,seid die Kids aus dem Gröbsten raus sind!!!!!
    Schnee zu Ostern hatten wir hier im Norden schon oft, ist nicht so ungewöhnlich!
    Es gibt übrigens auch ein Kinderbuch das "Als es Ostern schneite" heißt!
    Einkauf ist erledigt, morgen ist Garten angesagt, Ostersonntag liegt eine Frühlingsausstellung an und Montag *PAUSE* ☺☺☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. wie bitte? schnee?
    nee
    ich hoffe spätestens bis Sonntag ist schön und trocken bei Euch
    Ich wünsche Euch frohe Ostern
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caty,
    her je, das ist ja Schnee! Na, da wollen wir mal alle das Beste hoffen, dass dieser Spuck schnell vorbei geht.
    Dir wünsche ich ganz viel Sonnenschein an Ostern. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Ne, nä ?! Liebe Caty, ich wünsche euch, dass der ganze kalte "Zauber" ganz,ganz schnell wieder das Weite sucht und superschöne Ostertage! Ganz viele, liebe Grüße, Petra
    Ps.: Mein Mann ist morgen für den Lebensmitteleinkauf zuständig ;o)....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caty,
    was soll das denn bitte schön, Schnee, neeeeeeeeee!
    Ich wünsche Dir auch das das schnell wieder bsser wird bei Euch.
    Deine Deko mit Kerzen ist wunderschön und Kerzen gehen immer.
    Unsere Charlotte steht derzeit sogar in den Ferien vor uns auf (und wir sind Frühausteher), die Lütte hat am 29. ihre erste Abiklausur und es wird nur noch gebüffelt.
    Ich wünsche Dir chillige und relaxte Ostertage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caty,
    Schnee?!Hoffentlich verschwindet der wieder ganz schnell ;-).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Oster-
    fest.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caty,

    das tut mir wirklich leid, Schneeee, igitt, den will doch jetzt wirklich keiner mehr.
    Ich wünsche dir trotzdem schöne Oster.
    Deine Deko gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje!
    Fröhliche Ostern wünsche ich!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. HAAALÖLEEEE CATYYYY
    MEI i wünsch da ah ein gaaaanz ein feines OSCHTERFESCHTL....
    und des GLASL mit den KERZAL drinnen des hob i ah,, NETT is des gell???
    LAS di drucka bis bald und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    pfiiiaaaatiiii DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Kuscheloster ... na toll, wo kommt denn der Schnee her...
    :(
    IGITT
    Ich hoffe es wird bei euch auch wieder schöner.
    Frohe Ostern und ♥liche grüße, (Sonne hab ich leider auch keine), schickt dir Andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caty.
    Schön ist deine Kuschelosterdeko. IIIIIi iimmer wieder Schnee ihr armen. Wünsche euch Sonnenschein und ein Schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben. Sie lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja gar nicht gut aus.da traue ich mich gar nicht zu schreiben,dass wir morgen grillen.....:))
    Liebe Caty Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein herrliches Osterfest! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Caty,
    ob chillen, relaxen oder entspannen, Füße hoch, ist immer gut.
    Wünsche Dir & Deiner Familie FROHE OSTERN!!!
    Habt eine schöne Zeit!!!
    GGGGGGLg
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caty genau so haben wir heute den Tag verbracht,relaxt und gechillt,sowas von herrlich. :)
    Wünsche dir tolle Ostern.

    Liebe Grüße zu dir.

    Achso den Schnee kannst du behalten :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Caty
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie relaxde Kuschelostern. Ich bin froh, ist der Schnee bei uns nicht liegen geblieben.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    Ps. Deine Osterdeko ist voll schön ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Alter Schwede, dass sieht ja eher nach Weihnachten aus als nach Ostern. Na und? Dann heizt euch eben richtig ein und macht es euch gemütlich! Wichtig ist doch nur, dass man mit seinen Lieben zusammen ist und es was Leckeres zu futtern gibt ;-) Und dafür wirst du schon sorgen. Und: Kerzen gehen so und so IMMER. Danke für deine lieben Worte!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Was ist denn da bei euch losgewesen???
    Bei uns hat's wenigstens nur gestürmt und geregnet, aber bei euch hat Petrus sich glatt selbst übertroffen ...
    Heute kann ich dir strahlenden Sonnenschein und ganz liebe Grüße schicken ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Caty,
    wir wollten eigentlich heute auch draußen Kaffee trinken, wo es doch gestern so schön war. Erst war es zu heiß draußen und jetzt kommt kalter Wind und es viel zu stürmisch, schade - aber wir hatten glücklicher Wiese nicht dieses Wetterchen, wie bei euch - aber ich hoffe, ihr habt trotzdem noch schöne Ostertage.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  21. oh, das ist ja ein ostern für schnee-& kuschelhasen, sieht gemütlich aus!
    ich drück die daumen, dass der schnee inzwischen weg ist und die pflanzen sich wieder erholt haben!
    genieße herrlich entspannte, sonnigwarme & gesellig köstliche osterfeiertage... ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Caty,
    klingt nach herrlichen Osterfeiertagen, ganz nach meinem Sinn♥
    Danke für deine lieben Grüße, habe mich sehr gefreut. Ich war lange nicht mehr hier bei dir.... um so länger brauchte ich heute, all die vielen zauberhaften Dinge, die du gestaltet hast, zu bewundern.
    Wunderschön .... bis auf das Schneefoto. Mensch, selbst ich hab doch inzwischen auf meinem Blog den Schnee abgestellt :O(
    Ich hoffe, auch ihr hattet ein wenig Sonne und wünsche euch noch ein paar relaxte Osterstunden!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Caty, was ein verrücktes Osterwetter bei dir! da kann man ja nur mit dem Osterhasen kuscheln :-) Ich hoffe doch, ihr habt trotzallem eine sehr schöne Zeit gehabt! GLG Maxie
    P.S. Danke für deine lieben Worte bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Caty, über Deinen Kommentar mußte ich eben sowas von schmunzeln!
    Und Deine Schneeosterdeko sehe ich eben erst - wie gesagt, ich gehe derzeit mit der Internetleitung sparsam um, denn sie kann ja jederzeit wieder zusammenbrechen - hab einen kuscheligen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Caty,

    schön dass du da warst!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Caty!
    Kein Problem mit der Blogfaulheit! Die hab ich auch und auch ich hab ja auch schon lange nicht mehr bei Dir kommentiert und nur gelesen :O)
    Deshalb habe ich mich über Deinen Satz: Ich war hier sehr gefreut und mußte grinsen :O)
    Hej! Manchmal möchte man halt nur lesen :O)

    Das mit dem Schnee bei Euch ist echt ein Witz! Ich dachte Du willst uns vereiern (wie passend :O))!!!
    Hier war bestes Sommerwetter! Bestimmt 22 Grad in der Sonne und Du mußt Dich mit Schnee rumplagen! Tsss!
    Ich hoffe der Schnee war tatsächlich wieder weg am nächsten Tag :O)

    Ich grüß Dich lieb und hab noch ein paar faule Tage (grins)!

    Ach ja und Deine Kuschelfotos sind klasse geworden :O)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Uiiii. Was ein Wetter! :-) Aber Du hast es gemütlich und ganz einladend gelöst!
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Uiuiui Schnee!!!! Du Arme!!! Den braucht Frau um diese Jahreszeit echt nicht mehr, hoff er ist wieder weg!?
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty