Mittwoch, 30. April 2014

Wieder ein UFO fertig...

Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt?
Sei lustig!
Geht das nicht, so sei vergnügt.

( Johann Wolfgang von Goethe )
----------------------------------------------


Eines meiner guten Vorsätze für das Jahr 2014 war ... alle angefangenen Sachen/ Projekte etc. schnellstmöglich fertig zustellen.

Schnellstmöglich???
Na klar...doch!

Also, wie ich für mich SCHNELLSTMÖGLICH definiere...verrate ich nicht, soooo ;-)

Jedenfalls, wir haben ja noch nicht ganz Mai, kann ich schon mal mit einem UFO dienen.


Ungelogen...seit knapp 2 Jahren lag diese Decke in meinem UFO-Kasten!
Fäden natürlich nicht vernäht und Blüten mussten auch noch aufgenäht werden...ich schaffte es nicht!
WARUM ???
...keine Ahnung!

Doch gestern meldete sich mein Langzeitgedächtnis zurück und siehe da,
...das gute Stück ist fertig!

 
















...und hat gar nicht weh getan ;-)


...bin sogar selber etwas verliebt in das gute Stück!

So schaut sie im Ganzen aus:


...ich finde, Decken sind so unglaublich schwer zu fotografieren!

 

...und wisst ihr was ???
Die Decke ist sogar schon in meinem HEUTE 
(gerade eben) eröffnetem Dawandashop erhältlich!
JA...Frau CK hat es endlich mal geschafft!
Was heißt geschafft...bin noch voll dabei und wie es ausschaut, werde ich mit dawanda wohl in den 1. Mai "tanzen"!
Nee, nee...den Link bekommt ihr noch nicht...ist eh grad nur die Decke drin!
Aber es wird und ich gebe euch Bescheid!


Damit wünsche ich euch einen schönen Feiertag morgen!

EURE CATY

Kommentare:

  1. Tolle decke, tolles Muster.

    Wünsche dir einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Caty, whow, die Decke ist ja suuuper!
    Ich bin immer beeindruckt, wenn ich solche fertigen Decken sehe, weiß ich doch von mir, dass das endlos-Geschichtchen werden würden.
    Die Farbe ist klasse, neutral und doch edel!! hast du so schön gemacht. bei pinterest werde ich nachher mal schauen und mich auch als deine Verfolgerin einragen!!
    ganz liebe Grüße und fröhlichen Feiertag, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caty
    Sie ist echt toll geworden! Ich bin total begeistert.....AUCH, weil du jetzt ein "Lädchen" hast ;-). Ich wünsche dir zu diesem Projekt alles gute und viel nette Kundschaft!
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Caty,
    das sieht fantastisch aus! Wunderschöne Handarbeit! Meine Freundin - hatte ich glaube ich schon einmal erwähnt - ist auch leidenschaftliche Handarbeiterin in Sachen Häkeln und ich werde ihr Deine Seite mit Freude empfehlen :-)
    Hab einen schönen Mittwochabend, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Caty,
    Schöne Decke! :-D Und Glückwunsch zum Shop auch wenn noch nicht offiziell eröffnet wurde. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty