Seiten

Donnerstag, 1. Mai 2014

Alles NEU macht der MAI...

Wenn du glücklich warst,
gibt es nichts zu bereuen.

( Judy Parker )
----------------------------------------------

Alles NEU macht der MAI...

so auch bei mir!

Gestern bekam ich meinen "Rappel" und dachte,
...SO, nun wird's aber Zeit,
jetzt machst du deinen kleinen Shop bei DaWanda auf!

Gedacht...getan!

Mensch Leute...hat das gedauert!
Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung und und und!

Bis das erste Produkt drin war...es vergingen Stunden!
Nach dem ich dann gestern total erschlagen und mit viereckigen Augen ins Bett fiel,
...begann mein Morgen aber wider erwarten weiter euphorisch!
Das Wetter zauberhaft, die Temperaturen sehr angenehm!
ALSO...was soll's...gleich noch einpaar Foto's geschossen für den Shop!

Und hier nun das Ergebnis:



...das Kissen kennt ihr sicherlich schon, nur noch nicht so schön fotografiert ;-)
Und was soll ich euch sagen...kaum 10 min im Shop zu sehen...schon verkauft...juhu!

Auch diese Decke hatte ich schon mal gezeigt:



Ein neues Kissen ist auch noch fertig geworden:



Den Link zum Shop findet ihr auf der rechten Bildseite, wer mal lunschen will.
Es sind zwar kaum Produkte drin...

ABER:

Klein
&
Fein
&
Mein

Übrigens, zur Eröffnung gibt es 20 % auf jede Bestellung bis zum 31.05.

Hach...bin einfach nur überglücklich heute!

Damit wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche!

EURE CATY

16 Kommentare:

  1. haaalölee CATY :: I GRATULIER da,,,
    des is ja toll....
    mei des glab i da das des dauert..
    wi wissat nit wo hint und vorne anfanga,,,

    dann viel ERFOLG;;;
    und hab grad in dein SHOP einigschaut,,, TOLLE SACHEN machst,, de,,
    HOB´S no fein bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Caty,
    Viel Erfolg und toll. dass du dich getraut hast.
    Ich drück dir die Daumen, dass es läuft.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liiiebe Caty,
    auch von mir: Viiiel Erfolg!!!
    Bezaubernde Sachen und das alles noch dazu selbstgemacht, herzallerliebst!!!
    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Abend noch, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zur Shop Eröffnung! Ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caty,
    ui, das finde ich ja mal cool, endlich haste Dich drangetraut. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caty
    Ich gratuliere dir recht herzlich zum gelungenen Einstand. Weiterhin viel Erfolg und Freude!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Caty, da wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg. Die Hauptsache ist doch, dass es dir Spass macht... Wie du selbst sagst, klein+fein+mein... Klein anfangen und nach und nach werden sich - da bin ich mir ganz sicher - viele schöne und mit liebe gefertigte Sachen dazukommen.
    Sei ganz lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caty,
    ich freu mich so für Dich!! Man sollte seine Träume verwirklichen und ich finde es super, dass Du den Mut dazu hast! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst!! Deine Sachen sind aber auch wirklich schön, kein Wunder, dass das Kissen direkt weg war!!!
    Dein Spruch am Anfang ist ganz wunderbar!!!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Shop und habe keine Zweifel daran, dass du alles verkaufen wirst, denn die Sachen sind wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße, Emily ( ^.^ )

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caty,

    schön wenn so ein "Meilenstein" geschafft ist. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caty,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop, sieht ganz toll aus.
    Du machst auch wirklich schöne Sachen, ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß dabei.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Sachen :) Ich wünsch Dir noch ganz Viel Glück und Spaß beim Verkaufen!
    Vielleicht hast du ja mal Lust und Laune um auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung auch von mir, liebe Caty!

    Ich wünsche dir ganz viele liebe Kunden und viel Spass mit dem Kreieren von neuen Sachen;o)) herzliche Sonntagsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Caty,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop. Ich hatte auch schon mal mit meinen Holzdekoteilchen dran gedacht so was zu machen - doch irgendwie fehlt mir dann doch die Zeit dazu.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, liebe Caty, ich freue mich für dich ;o)! Ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude mit deinem kleinen shop und ganz,ganz viel Erfolg ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wo nimmst du die Geduld her für die Kissen, wooooow!!!! Und viel Glück mit deinem Shop!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty