Sonntag, 15. Juni 2014

JAA...mich gibt es noch!!!

Glück ist "JA!"
sagen zu dem, was ist.

( Nina Sandmann )
----------------------------------------------

Noch jemand hier ???
Wo ich euch sooo untreu die letzten Wochen war...

...und,
ich habe noch nicht mal irgendwelche Entschuldigungen oder handfeste Gründe!

So viele weltbewegende Sachen haben sich auch nicht getan bei mir...

AUSSER:


...Stieftöchterchen brachte mir nun auch noch einen Stiefschwiegersohn mit nach Hause!
Ja...ihr habt richtig gelesen...mit knapp 17 Jahren und 8 Wochen Zusammensein heißt der nette Sohn aus dem Nachbardorf gleich Schwiegersohn ;-)
Ich nenn ihn mal Schwiegersohn Nr. 1 !?!
Die Zwei sind aber voll süß an zusehen und er ist auch ein ganz Netter!
Ich profitiere auch erheblich von der Beziehung...denn...Töchterchen hilft seit dem ungebeten im Haushalt.

Ihre Begründung:"...ich muß ja wissen, wie so ein Haushalt funktioniert, denn bald muß ich ja selber einen leiten!"
BALD ?!?

Ach und sehr beruhigend...das Pärchen einigte sich darauf, MOMENTAN noch keine Kinder zu bekommen.
Das ist doch mal eine Nachricht, gel!

Eine traurige Nachricht und doch bin ich glücklich darüber, das ich diese Entscheidung treffen konnte und wir dem Tier nicht noch mehr Leid und Schmerzen ertragen lassen mußten.
Und zwar mußten wir am 04. Juni unsere geliebte Katze einschläfern lassen!


15 Jahre ist sie alt geworden und nach ganz kurzer schwerer Krankheit konnten wir sie friedlich gehen lassen!
Wir werden sie immer vermissen!

Dann mußte ich wieder mal an mir feststellen, das ich mich weiterhin zu einem Workaholic entwickle.
Nein...ich bin nicht im Stress, habe Spass und Freude am Leben.

ABER:
...nach wenigen Stunden ohne meinen Stoff und die Nadeln, fehlt mir dramatisch etwas!

Somit sind wieder einige Stücke entstanden !


...hier einpaar Sternenkissen, welche man von beiden Seiten aufstellen kann, je nach Lust und Laune.
In drei verschieden Grautönen, mit weißen Sternen und ganz kuschlig, da jede Seite mit Volumenvlies abgesteppt wurde.


...zwei davon haben nun auch schon den Besitzer gewechselt und die anderen sind im Shop gelandet!

Zu guter Letzt zeige ich euch mal wieder ein endlich fertiggestelltes UFO!


...in Rose- und Beigetönen mit etwas grün und natürlich weiß...wieder ein kleiner Traum!


...da ich ab und zu auch mal eine ganz "NETTE" bin, habe ich diese traumhafte Decke in meinen kleinen Shop zu einem absoluten Schnäppchenpreis eingestellt!

So, ihr Lieben, ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr auch mal so zwischendurch etwas blogfaul seid und ich somit nicht ganz allein mit dem schlechten Gewissen deswegen da stehen muß !?!

Komme aber bald, sehr bald wieder mal mit einem Kaffee bei euch vorbei!

Habt weiterhin eine schöne Zeit!

Eure Caty

Kommentare:

  1. Liebe Caty,
    dann gratulier ich doch einmal recht herzlich zum Stiefschwiedersohn, grins! (Das Brautkleid nähst Du bestimmt, oder:-)).
    Das mit Eurer Katze tut mir von Herzen leid und ich weiß das solche Entscheidungen nicht leicht sind.Und man knabbert echt lange dran, den einzigen Trost den man hat, sie müssen nicht mehr leiden.
    Sehr schöne Dinge hast Du in Deiner Blog "Pause" hergestellt und man darf auch ruhig mal Blogfaul sein. Ich laufe Dir deswegen garantiert nicht weg.Zum Kaffee hatte ich derzeit noch ein Stück Erdbeerkuchen anzubieten,gins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar bin ich blogfaul, einfach zu sehr mit anderem beschäftigt. Mit 17 bald Hausfrau? Auweia...die Mädels geben uns schon ganz schöne Kröten zu schlucken..
    Das mit eurer Katze tut mir leid, ist halt leider eine traurige Tatsache, dass wir unsere Haustiere im Normalfall überleben, und lernen müssen, Abschied zu nehmen.
    Deine Decke ist superschön.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Caty,

    ich habe dich in der Tat vermisst und sogar meine Blogliste durchgeschaut, ob ich deinen Blog versehentlich gelöscht habe!
    Schön, dass es dir gut geht und ging, das freut mich zu hören.
    Wenn du vorerst noch nicht Großmama wirst, dann ist ja alles gut ;-)
    Dein UFO ist richtig schön geworden, dafür gibt es bestimmt auch die richtige Kundin!

    Jetzt hab' einen guten Wochenstart und sei lieb gegrüßt, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caty,
    schön wieder von Dir zu lesen!
    Weniger schön das Ihr die Fellnase gehen lassen musstet :0( Ich weiß immer nicht welcher Fall idealer ist. Lange Krankheit mit "Vorbereitung" auf das Sterben oder schnell und unerwartet....... Alles ist schlimm wobei mir persönlich letzteres lieber ist weil der Leidensweg für das Tier oder den Menschen einfach kürzer ist und das tröstet mich mehr.
    Tolle Sachen hast Du wieder genäht! Die Kissen sind ein Traum!!!!!!!
    Wie Kinder sich doch verändern!! Sie überraschen einen immer wieder..... Dann wünsche ich Deiner Tochter das sie ihren Traumprinzen gefunden hat und Dir die Hilfe im Haushalt noch laaaaaaaaange erhalten bleibt ;0)
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  5. Hej, schön, dass du wieder da bist.
    Falls du mal Tips zum Thema Schwiedersöhne brauchst...ich bin bei 4 Mädls Expertin auf diesem Gebiet.
    Mich frisst schon wieder mal der Neid, wenn ich deine Nähereien seh ;)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caty,
    Ich habe Deine tollen Kissen ja schon bei FB bewundern dürfen.
    Sie sind so schön. Auch das Plaid/Quilt ist traumhaft.
    Das sind wirklich ganz bezaubernde Unikate.
    Ja wenn Frau einmal anfaengt, dann gibt es keinen Halten mehr. Lach.
    Gggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe...... bei den schönen Dingen die du gezaubert hast ist dir ein Blogpause vergönnt und verziehen!!!!!!!!

    Schlechtes Gewissen? Wie schreibt man das *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Und ich dachte du freust dich über ein paar Zeilen von mir :o(


    *g*


    Drückerle!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathy,

    es ist komisch wenn die Kinder Pflügge werden. Meine beiden Großen haben mir potentielle Schwiegerkinder schon früher angeschleppt. Aber auch immer sehr ausdauernd. Mein Sohn war knapp 16 also 15 und 9 Monate, aber er ist jetzt schon über 2 Jahre mit der selben Freundin zusammen und seit dem viiiel geschmeidiger im Haushalt und meine Tochter war auch 15. Mit dem war sie aber auch mehr als 2 Jahre zusammen...
    Ja, ja... man muß sich erstmal daran gewöhnen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Caty,
    schön das es dir gut geht.
    Deine Kissen sind toll geworden.
    Genieße dein creatives wollen, es ist doch schön wenn man immer etwas zu tun hat.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty