Sonntag, 15. Juni 2014

JAA...mich gibt es noch!!!

Glück ist "JA!"
sagen zu dem, was ist.

( Nina Sandmann )
----------------------------------------------

Noch jemand hier ???
Wo ich euch sooo untreu die letzten Wochen war...

...und,
ich habe noch nicht mal irgendwelche Entschuldigungen oder handfeste Gründe!

So viele weltbewegende Sachen haben sich auch nicht getan bei mir...

AUSSER:


...Stieftöchterchen brachte mir nun auch noch einen Stiefschwiegersohn mit nach Hause!
Ja...ihr habt richtig gelesen...mit knapp 17 Jahren und 8 Wochen Zusammensein heißt der nette Sohn aus dem Nachbardorf gleich Schwiegersohn ;-)
Ich nenn ihn mal Schwiegersohn Nr. 1 !?!
Die Zwei sind aber voll süß an zusehen und er ist auch ein ganz Netter!
Ich profitiere auch erheblich von der Beziehung...denn...Töchterchen hilft seit dem ungebeten im Haushalt.

Ihre Begründung:"...ich muß ja wissen, wie so ein Haushalt funktioniert, denn bald muß ich ja selber einen leiten!"
BALD ?!?

Ach und sehr beruhigend...das Pärchen einigte sich darauf, MOMENTAN noch keine Kinder zu bekommen.
Das ist doch mal eine Nachricht, gel!

Eine traurige Nachricht und doch bin ich glücklich darüber, das ich diese Entscheidung treffen konnte und wir dem Tier nicht noch mehr Leid und Schmerzen ertragen lassen mußten.
Und zwar mußten wir am 04. Juni unsere geliebte Katze einschläfern lassen!


15 Jahre ist sie alt geworden und nach ganz kurzer schwerer Krankheit konnten wir sie friedlich gehen lassen!
Wir werden sie immer vermissen!

Dann mußte ich wieder mal an mir feststellen, das ich mich weiterhin zu einem Workaholic entwickle.
Nein...ich bin nicht im Stress, habe Spass und Freude am Leben.

ABER:
...nach wenigen Stunden ohne meinen Stoff und die Nadeln, fehlt mir dramatisch etwas!

Somit sind wieder einige Stücke entstanden !


...hier einpaar Sternenkissen, welche man von beiden Seiten aufstellen kann, je nach Lust und Laune.
In drei verschieden Grautönen, mit weißen Sternen und ganz kuschlig, da jede Seite mit Volumenvlies abgesteppt wurde.


...zwei davon haben nun auch schon den Besitzer gewechselt und die anderen sind im Shop gelandet!

Zu guter Letzt zeige ich euch mal wieder ein endlich fertiggestelltes UFO!


...in Rose- und Beigetönen mit etwas grün und natürlich weiß...wieder ein kleiner Traum!


...da ich ab und zu auch mal eine ganz "NETTE" bin, habe ich diese traumhafte Decke in meinen kleinen Shop zu einem absoluten Schnäppchenpreis eingestellt!

So, ihr Lieben, ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr auch mal so zwischendurch etwas blogfaul seid und ich somit nicht ganz allein mit dem schlechten Gewissen deswegen da stehen muß !?!

Komme aber bald, sehr bald wieder mal mit einem Kaffee bei euch vorbei!

Habt weiterhin eine schöne Zeit!

Eure Caty