Sonntag, 19. Oktober 2014

...come back

Glück ist Hingabe, etwas mit voller Konzentration tun
und ganz darin aufgehen.

(Marielle Schumann)
--------------------------------------------------------------------


19.10.2014 ... My come back

Ein dickes Hallo an euch alle, die ihr mich nicht verlassen habt!

Und ich habe noch nicht mal eine plausible Entschuldigung auf Lager für euch...

NUR...

...die Zeit vergeht einfach so schnell!


...den Mais hier auf den Bildern gibt es auch schon nicht mehr...einfach abrasiert!

Dafür blüht der Herbst ganz wundervoll...


Und mir selber geht es fantastisch!!!
 Ich war die letzten Wochen nicht deprimiert, auch hat mich keine Krankheit überrollt, weder erwischte mich ein kreatives Tief, noch war ich dem Burnout verfallen.

NEE, NEE, NEE...

Ich war zwar nicht gestresst, ABER ich steckte bis zum Hals in Arbeit, worüber ich sehr glücklich war und bin.

Durch dawanda und über die FB - handmadebyck - Seite, 
sowie durch einiges an "Mundpropaganda" haben sich meine Arbeiten etwas herum gesprochen und es ist einiges an Aufträgen ins Haus geflattert.

Ein Großprojekt mußte erledigt werden...


...diese Decke habe ich ja im Shop und eine Kundin wollte genau diese Decke
 in den Maßen 2,40 x 2,40 m.
Es war eine tolle Arbeit, ich hatte viel Freude daran, aber ich war auch sehr froh, als diese doch sehr unhandliche Arbeit fertig war.

Zwischendurch wollte ich mir auch mal wieder etwas "gönnen" und kreierte mir dieses Hirschfilzkissen für den Eingangsbereich.


Aber es gefiel nicht nur mir, sondern auch einigen von meinen Freundinnen, unbekannten Mütter'n, welche ihre Söhne vom spielen mit unserem Großen abholten.
FREUDE!

KLAR...ich nähe doch gerne!

Demnächst werden davon auch noch weitere Kissen in den Shop wandern!

Also mir war echt nicht langweilig die letzten Wochen, aber das Bloggen habe ich schon vermisst!

Diese Woche werde ich mich noch etwas ranhalten müssen und einpaar Sachen abarbeiten und dann heißt es
KOFFER packen!

YES ... in den Herbstferien geht's wieder nach Dänemark!


Zwar ist es ja nur eine Woche, aber die werde ich um so mehr genießen!



Und in der Woche werde ich euch alle auch wieder besuchen und schauen, was sich alles so tut!

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!

EURE CATY