Anleitungen

Kennt ihr das?

Man möchte etwas bestimmtes nähen, stricken, häkeln, hat es sich in den Kopf gesetzt und sucht nun nach der einen passenden Anleitung dafür?

Oft habe ich dann wahrscheinlich genauso viel Zeit damit verbracht, nach dieser passenden Anleitung zu suchen, als für das Projekt selber.

Deswegen dachte ich mir, ich stelle hier mal einpaar Anleitungen (...Link's)  zusammen, die ich selber auch schon nachgearbeitet habe und von denen ich begeistert war.

Vielleicht hat ja dann das Suchen mal ein Ende...auch für mich...und ich konnte euch eventuell eine kleine Freude damit machen.

Caty

(...die Seite wird nach und nach aufgefüllt)

-----------------------------------------------------------------

Bei Katja von versponnenes findet ihr schon viele  tolle Anleitungen für Handtücher, Topflappen, Grannydecken, Stulpen und und und...alles, was das Herz begehrt!
Ganz toll beschrieben, super schöne Sachen und einfach nach zu arbeiten.


Danke dir, liebe Katja!

-----------------------------------------------------------------

Bei Andrea von andrella liebt herzen könnt ihr viele schöne Anleitungen als eBook bekommen. Ich habe selbst auch schon einige und ich kann sie nur empfehlen, da sie wunderbar verständlich geschrieben sind und jeder Schritt mit Bild begleitet wird.




Danke dir, liebe Andrea!


-----------------------------------------------------------------


Ein fertiges Kissen mit einer Häkelkante versehen findet ihr 


HIER


von handmadebyck


-----------------------------------------------------------------








1 Kommentar:

  1. Danke, für die tollen links ... da hab ich auch gleich was entdeckt ;)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty