Sonntag, 19. Oktober 2014

...come back

Glück ist Hingabe, etwas mit voller Konzentration tun
und ganz darin aufgehen.

(Marielle Schumann)
--------------------------------------------------------------------


19.10.2014 ... My come back

Ein dickes Hallo an euch alle, die ihr mich nicht verlassen habt!

Und ich habe noch nicht mal eine plausible Entschuldigung auf Lager für euch...

NUR...

...die Zeit vergeht einfach so schnell!


...den Mais hier auf den Bildern gibt es auch schon nicht mehr...einfach abrasiert!

Dafür blüht der Herbst ganz wundervoll...


Und mir selber geht es fantastisch!!!
 Ich war die letzten Wochen nicht deprimiert, auch hat mich keine Krankheit überrollt, weder erwischte mich ein kreatives Tief, noch war ich dem Burnout verfallen.

NEE, NEE, NEE...

Ich war zwar nicht gestresst, ABER ich steckte bis zum Hals in Arbeit, worüber ich sehr glücklich war und bin.

Durch dawanda und über die FB - handmadebyck - Seite, 
sowie durch einiges an "Mundpropaganda" haben sich meine Arbeiten etwas herum gesprochen und es ist einiges an Aufträgen ins Haus geflattert.

Ein Großprojekt mußte erledigt werden...


...diese Decke habe ich ja im Shop und eine Kundin wollte genau diese Decke
 in den Maßen 2,40 x 2,40 m.
Es war eine tolle Arbeit, ich hatte viel Freude daran, aber ich war auch sehr froh, als diese doch sehr unhandliche Arbeit fertig war.

Zwischendurch wollte ich mir auch mal wieder etwas "gönnen" und kreierte mir dieses Hirschfilzkissen für den Eingangsbereich.


Aber es gefiel nicht nur mir, sondern auch einigen von meinen Freundinnen, unbekannten Mütter'n, welche ihre Söhne vom spielen mit unserem Großen abholten.
FREUDE!

KLAR...ich nähe doch gerne!

Demnächst werden davon auch noch weitere Kissen in den Shop wandern!

Also mir war echt nicht langweilig die letzten Wochen, aber das Bloggen habe ich schon vermisst!

Diese Woche werde ich mich noch etwas ranhalten müssen und einpaar Sachen abarbeiten und dann heißt es
KOFFER packen!

YES ... in den Herbstferien geht's wieder nach Dänemark!


Zwar ist es ja nur eine Woche, aber die werde ich um so mehr genießen!



Und in der Woche werde ich euch alle auch wieder besuchen und schauen, was sich alles so tut!

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!

EURE CATY
















Kommentare:

  1. schön das du wieder da bist
    es ist so , das man ab und zu einfach zeit für sich oder andere sachen braucht
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. So, du warst nicht krank, hattest keine Depressionen, sondern hast einfach gelebt. Das ist verzeihlich:o)
    Vor allem, wenn man sieht, wie du deine Zeit verbringst. So tolle Sachen hast du wieder geschaffen.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Caty,

    na das klingt doch alles super und wie es scheint hast du dein Zeitproblem in den Griff bekommen.
    Deine Handarbeiten sehen toll aus. Und so eine Decke könnte ich auch gebrauchen. Da unser Bett so groß ist, brauche ich immer Tagesdecken in den Maßen 2.00m x 2.80m im Idealfall, aber soetwas ist nicht zu bekommen.
    Und übrigens... ich finde hier braucht sich niemand zu entschuldigen wenn er mal für ne Weile abtaucht :-)
    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Schön, von dir zu lesen, liebe Caty!
    Das Problem mit der dahinrasenden Zeit kenne ich - wieso verfliegt sie nur so schnell???
    Habt eine schöne Zeit in Dänemark und sei lieb gegrüßt, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caty,
    schön wieder von dir zu lesen und zu wissen das alles gut ist.
    Noch schöner zu hören das dein Shop gut läuft und du viele schöne Aufträge hast.......
    Geniesst die Woche Urlaub und fülle die Akkus wieder auf.
    Herzliche Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caty,
    wie schön wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Sehr kreativ bist du in den vergangenen Wochen gewesen und sehr schöne Dinge sind entstanden. Die Decke ist wirklich wunderschön geworden. Da ich selber hin und wieder Patchworkdecken nähe, weiß ich wie viel Arbeit darin steckt und das es ab einer gewissen Größe der Decke schon ein wenig anstrengend wird.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Shop und eine schöne Urlaubswoche in Dänemark.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caty,
    schön, das Du wieder da bist. Ja die Zeit verfliegt im Nu und schwups ist wieder eine Woche oder so ins Land gezogen. Deine tollen Arbeiten habe ich ja immer bei FB verfolgen können/dürfen. Sie sind wunderschön und so ist es kein Wunder, das alle sich darum reißen.
    Wünsche Dir/Euch einen tollen Urlaub.
    GGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caty,
    das ist doch alles so schön menschlich und wir dürfen uns auch nicht verstellen.
    Ich kündige es auch nicht an und manchmal vergehen halt drei Wochen bis ich wider etwas poste, das ist doch so ok.
    Ganz tolle Stücke hast du genäht und wie schön das es so großen Anklang findet.
    Viel Spaß in Dänemark und eine tolle Urlaubswoche wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!!!!
    Du wolltest einen Geheimtip für mehr Zeit und nähst dann so eine riesen Decke???? Ich denke du hast genug Zeit *g*

    Wie Koffer packen???? Bist du nicht erst nach Hause gekommen ?!?!?

    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub....und laß die Zeit einmal Zeit sein :o)

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. hej, schön, dass du wieder da bist.
    Du kannst ja mal froh sein, dass ich keine Kinder abholende Mutter bin...deine Kissen sehn ja suuuperschön aus.
    Hab eine feine Zeit
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caty, schön zu lesen, dass es dir gut gehst und du in dem was du tust, aufgehst!! :-) Hab einen wunderschönen Urlaub und tanke weiterhin so viel gute Laune und Freude! VLG Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caty,
    die Patchworkdecke ist ja wirklich wunderschön!! Ich wünsche dir erholsame Tage in Dänemark!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. SCHNAAAACKERLEEEE:
    i vermiss dein BLOG,,,,,,,,blääääär
    aber i versteh guat wenn soooo vuiii scheeene ARBEIT HOST
    macht ja ah FREID,gaaaa
    wünsch da gaaaanz scheeene WEIHNACHTEN
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. GRUNZ!

    Alles in Ordnung bei dir???

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und noch alles Gute für das neue Jahr und...und....und.....*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty