Freitag, 16. Januar 2015

...erneutes Come Back


Zwischen Wichtigem und Unwichtigem zu unterscheiden,
bildet das Geheimnis jeden Erfolgs.
(Cyril northcote Parkinson)
---------------------------------------------


Asche auf mein Haupt!
Der letzte Post war im Oktober...das geht ja gar nicht!

Manche haben mich sogar vermisst...vorwurfsvolle liebe Mails habe ich bekommen!
Hach...das tat gut!

Mädels...ich drücke euch ganz fest!
Ok...es gibt noch ein dickes Bussi dazu!

Für alle, die sich hier nicht ausgetragen haben und mir treu zur Seite stehen bis heute, möchte ich das Jahr 2015 mit einem kleinen Geschenk beginnen!




Wer mag, kann dieses von mir genähte Kissen gerne bald sein eigen nennen!

Bis zum 31.01.2015 einfach einen kleinen Kommentar hinterlassen und dann Daumen drücken!
Also...viel Erfolg!

Warum habe ich die letzten Monate nichts gepostet?

Tja...die Antwort ist mir leider entfallen...ABER...

mir geht es gut, mir geht es sogar super, einfach ausgezeichnet!

Ich habe mein Leben im Griff! 
Nicht, das ich es vorher nicht im Griff gehabt hätte...NEE...
nur habe ich es seit einiger Zeit viel entspannter und relaxter im Griff!


...aufgenommen nach Neujahr!


WARUM???

...ja auch keine Ahnung, es hat sich einfach so ergeben, bzw sich so ergeben müssen!

Im letzten Jahr war ich nämlich zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder auf einem Weihnachtsmarkt unterwegs, also als Verkäufer. Mit einer Bekannten, die mich knapp ein Monat vorher fragte ob ich Lust dazu hätte, habe ich mir solch schnucklige Hütte geteilt! Demzufolge war der finanzielle Druck nicht allzu hoch.



...der linke Teil vom Bild gehört zu mir!

Klar habe ich wie eine Wilde für diesen Markt hin gearbeitet, aber mich nicht allzu sehr gestresst.
Der Markt war am 1. Advent und es war ein ganz tolles Wochenende!

Meine Sachen wurden bestaunt, gelobt und die Verkäufe blieben nicht aus!




Aber Mädel's...was die Wochen danach kam...war einfach fantastisch!

Ich hatte Erfolg!

Ich bekam Anrufe, Leute kamen vorbei um zu kaufen, Bestellungen flatterten ins Haus!

Es war toll!
Bis heute stehen noch Bestellungen aus und ich bin weiterhin am abarbeiten.
Selbst mein kleiner Dawandashop macht sich prima.

Wer Lust hat, schaut einfach mal hier rein:
http://handmadebyck.blogspot.de/



Ich bin so glücklich!

Doch ganz ehrlich, durch den Erfolg, der plötzlich an der Tür klopfte, musste ich im Chrashverfahren lernen einen Schritt nach dem anderen zutun. Und irgendwie hat es dann schlagartig funktioniert.

Je mehr ich an Arbeit dazu bekam, um so ruhiger bin ich geworden. Je besser konnte ich planen und mir meine Zeit einteilen.
Wie stressig so ein Dezember so schon ist, wisst ihr ja selber ganz genau!
Doch diesmal habe ich den Stress bewusst nicht zugelassen und komischerweise hat alles viel viel besser geklappt!

UND...ich bleibe bei meinem System...etwas realistische Planung, dabei Ruhe und Entspannung fest mit integrieren, sich nicht vom Alltag dominieren lassen und ganz wichtig...sich selber auch wichtig nehmen!


Momentan bin ich dermaßen voll mit Arbeit und trotzdem oder eben deswegen sowas von entspannt, das ich schon wieder ein neues Projekt geplant habe und daran nebenbei arbeite.

Doch dazu ein anderes Mal!

Für meinen ersten Post  nach so vielen Wochen war das doch schon ziemlich viel, gel!



...aufgenommen nach Neujahr!

Ihr Lieben...ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Wochenende!

UND...dran denken...Ruhe und Entspannung!

Eure Caty







Kommentare:

  1. Liebe Caty
    Wie schön das du hier bist, willkommen :-). Das Leben steckt voller Überraschungen, gell. Das es es dir so gut geht und auch, dass du so viel Erfolg hast, gönne ich dir von Herzen! Weiter so ;-). Die Kissen sind sehr schön und auch Dein Weihnachtsstand hat sehr schön ausgeschaut.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caty... es freut mich soo tolle Zeilen von dir zu lesen.
    Ich verfolge dich ja auch FB und verliebe mich immer wieder aufs Neue in deine Kissen.

    Ich hatte auch eine Anfrage wegen Weihnachtsmarkt,aber kurz vor knapp. Dieses Jahr werde ich es auch versuchen.

    Ich versuche mein Glück bei diesen Kissen.
    Wünsche dir ein wunderschönes WE.... ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caty,

    ich freu mich so für dich! Mit jeder Zeile liest man heraus wie glücklich du bist.
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen du dich leicht überfordert gefühlt hast. Schön, dass es sich gewandelt hat.
    Und warum sollte ich mich bei dir austragen? Bist du verrückt? Ich mag deinen Blog total!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Wenn ich die Sachen so sehe, hätte ich bestimmt auch was gekauft. So schön!
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön liebe Caty,
    ich hab auch immer wieder mal zwischen rein geschaut, da in meiner Blogliste nichts mehr von dir erschien, aber es gab nix neues.
    So dachte ich mir schon das du kraetiv am arbeiten bist.
    Das sind ja schöne Neuigkeiten und ich lese es herraus wie gut es dir tut und wie du dich darüber freust.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit Spaß und Liebe dabei zu sein.
    Ich habe ja auch die letzten vier Jahre Weihnachtsmarktverkäufe gemacht und da hat man echt viel zu tun.
    Das letzte Weihnachten hab ich mal ausgesetzt, aber es hat mir unendlich gefehlt und ich werde es dieses Jahr aufjeden Fall wieder machen.
    Ihr hattet einen sehr schönen Stand !
    Schönes Kissen und tolle Verlosung, ich nehm das Bildchen mit !
    ♥lichst liebe grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caty,
    wieso sollte ich mich bei Dir austragen? Dafür ist Dein Blog doch viel zu schön.
    Ich freue mich gerade riesig mit Dir mit und bei Deiner tollen Verlosung muss ich unbedingt mitmachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum Erfolg. Was gibt es schöneres :)))

    Gerne mach ich bei der Verlosung mit
    Lg tina Zi

    AntwortenLöschen
  8. Ja guck.....wer ist den da zurück??????

    Schön daß es dir gut geht und du mit Arbeit eingedeckt bist........viel Arbeit lenkt von unnützen Problemen ab gell?

    Hoffe man hört wieder mehr von dir!!!!!!
    Schöne Sachen hast du gemacht....da war der Erfolg vorprogrammiert :o)

    Drückerle und bis Bald!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich mich wenig auf FB oder deinem Block beteilige, beobachte ich dein Treiben natürlich! Auch auf Dawanda war ich schon und bin echt verblüfft wie aktiv du doch bist und was du für geniale Produkte bzw. kleine Kunstwerke du zauberst. Echt super!
    Ganz liebe Grüßen aus dem Storchendorf Dissen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    oh, da muss ich mein Glück einfach versuchen auch wenn ich bei sowas echt selten Glück habe ;-).

    Toll dass Du für Dich so einen Schritt machen konntest.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Catleen,
    da hüpfe ich doch auch glatt mal mit in Deinen Lostopf.
    Freu mich für Dich, dass sich der Erfolg eingestellt hat, ist ein tolles Gefühl gell :-)
    Drück Dir weiter die Daumen, dass Du Deine hübschen Sachen in freudige Hände abgeben kannst.

    Bis blad und alles Liebe
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty