Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein kleiner Gartengruß...

Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken,
es heißt,
sich aus den Dingen etwas zu machen.
( Thomas Mann )

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben,

für alle, die mir nach meinem letzten Post einen Kommentar hinter lassen...Lieben Dank!
Und ihr vielen "Anderen", die ihr bei mir vorbei geschaut habt...auch Lieben Dank!

Und meine neuen Leser...Herzlich Willkommen!

Heute schnell einpaar Bilderchen von der Terrasse, bevor es entweder weggeweht oder eingeschneit wird.
Ich wünsche allen von Herzen das ihr gut über den angesagten Sturm kommt und unbeschadet bleibt!


Erst wollte ich ja meine typisch rote Weihnachtsdeko draußen unterbringen, doch als dann schon einpaar Teilchen standen...OK...kamen sie postwendend wieder in den Karton.
NEIN...dieses Jahr fällt rot bei mir aus!

Die Terrasse ist nun ziemlich "waldlastig"...aber eben natürlich. 
Und die Deko war im nu fertig...so mag ich es!

...alter Gartenstuhl, mein geliebtes Nest rauf, alte Laterne, paar Zweige fertig!


















...bin gespannt, wie lange das Nest die ständige Umstellerei noch mitmacht ,-)

 
















...an dem gebogenen Ast hängt ganz allein ein Engelchen und die drei komischen Nüsse auf dem rechten Bild machen sich an der Tanne oder Kiefer oder was auch immer...Nadelgehölz eben...ganz gut!

...hier ist es doch wieder recht "bunt"...aber egal...ab morgen ist eh alles weiß wieder!

...hier seht ihr meine Vorräte! Und das ist nur der Rest...alles andere wurde schon verteilt!

...und überall auch wieder Minitannen! Die machen sich aber auch super gut...vor allem kann ich somit dieses lästige "Rumgenadele" umgehen!

Am Eingang sind noch schön Lichterketten verteilt...mei, was kostet das Strom im Dezember...die Worte meines Mannes...ABER...schön ist trotzdem, gel!

Euch allen einen schönen Nikolaus!

Eure Caty



Kommentare:

  1. Liebe Caty
    Es ist sogar wunderschön ;-).
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  2. I glaub, I steh im Woid!!! - so schön natürlich - braucht gar keinen Schnickschnack!!!
    Aus dem Schneegestöber in Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caty,
    ich finde deine Naturdeko wunderschön ;o)! Einen tollen Nikolaustag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caty,
    lieben Dank für dein kommentar unter meinem Beitrag, ich habe mich sehr gefreut!
    Dein Blog ist auch sehr schön - werde dir direkt folgen.

    Deine Winter-Deko sieht toll aus - aber so langsam wünsche ich mir doch wieder den Frühling ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    stil-art.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty