Sonntag, 2. März 2014

Mir fällt einfach kein Titel ein, außer DECKE fertig...

Jede Landschaft hat ihre eigene, besondere Seele,
wie ein Mensch, dem du gegenüber lebst.

( Christian Morgenstern )
---------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben,

bevor ich mich in den Mutter - Sohn - Urlaub, den wir morgen starten werden, verabschiede, noch einpaar Zeilen von mir!
Die nächste Woche werde ich zwar viel Zeit haben, aber dort im Wald hatte ich bisher nie Glück mit der Internetverbindung und WLan. Ich versuche es zwar diesmal mit dem klassischen Netzwerkkabel, aber keine Ahnung, ob es funktioniert!
Deswegen könnte es hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden...oder eben auch nicht!
Mal schauen!



Themawechsel:

Nach meinem letzten Post "Aufschrei...", sowie auch nach dem Post "Kleines Gedankenkarussell..." haben sich viele von euch, für meinen Mut und die Offenheit bedankt. Auch habe ich einiges an persönlichen Mails bekommen, die ich selbstverständlich absolut vertraulich behandle und natürlich auch beantworten werde, nur funktioniert es leider nicht immer sofort. Aber ich bin dran...versprochen!
Hiermit auch nochmal ein Dank für euer Vertrauen mir gegenüber!

Wie ich  in zahlreichen Post's mitbekomme,schwimmen ja gerade wieder viele auf der "Outingwelle"..." 10 Fragen an mich"..."About me"..."LiebsterAward"...und wie es alles heißt!
Es steckt wohl in vielen so ein kleiner "Spanner" ;-)
(...in mir natürlich auch)



Ich lese auch eure Outings unheimlich gerne und finde es schön, den Menschen hinter einem Blog wieder etwas näher kennenlernen zu dürfen!
Aber trotzdem möchte ich mich davon etwas distanzieren, ...bitte nicht böse sein!

WARUM???

Kurz:

Als ich im letzten August anfing zu bloggen, war ich mir nicht bewußt darüber, was es mir einmal bedeuten würde.
Mit der Zeit hat sich das bloggen bei mir, wie zu einer Art "Therapie" entwickelt! Fast jeder Post ist ein kleiner Tagebuchauszug! Ich führe kein zwei Leben, sondern die reale Welt verschmilzt mit der virtuellen Welt. Da ich auch ein Momentmensch bin, können meine Post von sehr unterschiedlicher Art sein und nein, ich schreibe keinen Post vor, es kommt, wie es kommt!
Habe ich kein Postthema, blogge ich auch  nicht! 
Ich möchte auch hier in der virtuellen Welt authentisch sein und mein Leben besteht nun mal nicht nur aus frischgebackenem Kuchen, hübsch arrangierten Blumen oder umdekorierten Räumen.

Deswegen werdet ihr hier in meinem Blog weiterhin immer etwas auch über mich erfahren, was ihr ja auch schon habt, gel!

Ok...für euch kleinen "Spannerchen" ;-) werde ich demnächst noch einen kurzen Steckbrief reinstellen,
aber ich kann mir nicht vorstellen, das euch wirklich interessiert, auf welcher Seite ich einschlafe oder so!
Deswegen,werde ich auch nur über Dinge und Sachen schreiben, die ich auch gerne von anderen Menschen wissen würde, ohne zu weit einzudringen.

Noch schnell als Anmerkung zu meinen letzten Post...

...es kann wirklich Jeder und ich meine Jeder, das Leben führen, was er gerne möchte!
Doch dazu darf sich keiner verstecken, weder vor sich selber, noch vor anderen!
Träumt von dem Leben, was ihr gerne führen möchtet und kämpft dafür!
Sicher ist das leicht daher gesagt...sicher ist der Sprung von dem Opferzug sehr sehr schwer und sicher werdet ihr euch dabei weh tun und auch eventuell etwas brechen...!
Aber sicher ist auch...das es funktioniert!
-----------------------------
Nun gut...die Welt will Bilder und einen Blick hinter die Kulissen!

BITTE!

Meine Decke ist fertig und auch noch ein kleines Kissen dazu!



...ich mag diese Art von Kissen und Decken sehr! Für mich als Grobmotoriker ist es auch wunderbar zu nähen! Die Nachbehandlung erfordert zwar etwas Geduld, aber es lohnt sich!

Noch eine Nahaufnahme:
 

Ein Blick auf die Rückseite:


Wahrscheinlich wird dieses Set in meinen noch nicht eröffneten  kleinen Shop wandern. 
Bin selber gespannt, wann ich dazu mal komme ;-)
Oder besteht schon irgendwo Interesse?

Und das soll's für heute gewesen sein!

Ich wünsche euch allen eine entspannte Woche...wir haben hier Ferien...und die werden wir genießen!

EURE CATY


Kommentare:

  1. Liebe Caty,

    cih habe schon einmal geschrieben, dass ich mich über jeden deiner Besuche bei mir freue und bei jedem deiner Kommentare strahle -
    genauso gern komme ich zu dir und freue mich hier an deinen Worten!

    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit, erholt euch gut!

    Ganz liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, liebe Caty, sie ist schon fertig!Respekt! Sie sieht so superschön und wundervoll kuschelig aus , das Set ist ein absoluter Traum ;o), klasse! Ich wünsche dir von Herzen superschöne Urlaubstage im Wald mit ganz viiiiel Sonne,Entspannung und wundervollsten Momenten ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für eine Decke!!! supertoll.......
    Verreist ihr in den Spreewald??? schaut so aus?

    Dir einen tollen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caty,

    deine Einstellung zum bloggen finde ich gut! Deshalb bin ich auch so gerne auf deinem Blog! Diese gestellten und megagestylten Wohnungen kommen mir oft vor wie ein Museum... Du machst das genau richtig. Das macht dich aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Beim Lesen deines Beitrags hab ich heute gestaunt, geschmunzelt, nachdenklich die Stirn gerunzelt und vor allem zustimmend genickt. Du hast es so treffend und verständlich auf den Punkt gebracht. Und dann zum krönenden Abschluß noch dein Kissen-Decken-Set...
    Bin begeistert und schicke dir liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. CATY-SCHNACKERLE....
    i mog di sooooo gern....
    genau selle LEIT mog I de WOS aufn BODN san
    de wos sagen wias is und aus und Pasta....
    genau SO seh I DES ah immer..
    . i schreib WOS i will und i ma denk::gggggg...
    ja manchmal is schooo vuiiii SCHMARRN..
    . aber i liebe SCHMARRN...
    .die DECKN... is ein TRAUM::::
    UND MACH endlich DEIN SHOP auf,,,,gggg
    du machst sooooo scheeeene SACHERLEN...... freu...freu..
    . mei und DANKE für dei,,,, liabe NACHRICHT,,
    i gfrei mi immer soooo..
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caty!
    Die Decke ist wunderschön, REPEKT!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caty
    Das ist eine wunderschöne Decke.
    Ich wünsche dir wunerschöne Ferien.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caty - da hast Du mir WIEDER aus "der SEele" geschrieben - ja, die "ich-schreibe-über-mich-selbst-Posts" sind nett, aber ich denke, auch, wer einen Blog länger liest und wirklich liest!, der kann soviel über einen Menschen erfahren, dass es diese Posts eigentlich nicht mehr braucht! und wer wann was erlebt hat geht mir selbst auch oft zu weit - das ist so privat, dass es FÜR MICH nicht in einen öffentlichen Blog gehört. ABER: jeder muss das in seinen Blog schreiben, was er / sie für richtig hält - man ist schliesslich nicht Pistole gezwungen, diese Posts zu lesen. Ich fine es persönlich viel schöner, besser Persönliches dann zu schreiben, wenn es "an der Zeit ist" - ach, ich weiss nicht, wie ich das besser formulieren soll!
    Die Decke ist genial, auch wenn es nicht MEINE Farben sind. Aber Du hast mich da auf eine Idee gebracht!!!!!
    Hab schöne erholsame Tage!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caty!

    Die Decke ist klasse geworden!
    Dein Lager für den Shop hat nun schon eine beachtliche Große, oder?

    Ich danke Dir für Deine Zeilen!
    Einen wunderbaren Urlaub Euch!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Hey caty!
    Also das erste Bild ist doch wirklich vielversprechend und ich würde das Netzkabel daheim lassen, ab und an kein I-net ist doch auch ein segen ;-)
    Deine offenen und persönlichen Post finde ich sehr beeindruckend und ich mag es mehr von den Personen hinter den Blogs zu erfahren, auch wenn es nicht immer nur fröhliches ist!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caty.
    Viel Spaß im Urlaub euch beiden
    Liebe Caty du sprichst mir aus der SEEle. Ich bin sehr anonym im Blog,es lesen so viele Menschen mit und man weiß nie.
    Ich zeige auch nur selbstgemachtes und Blümchen. Keiner weiß wer und wo ich wohne und so soll es auch bleiben.
    Die WElt ist nicht nur schön. Leider---- Jeder sieht es auch anders ob jetzt bloggen oder Fb, muß jeder für sich entscheiden..W ünsche dir eine schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. HI Caty. Da bin ich noch mal. Deine Decke ist sehr schön geworden gefällt mir hast du toll gemacht, sogar mit Kissen tollllllllll.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caty,
    ich habe schon einige Male bei dir vorbeigeschaut, aber ich habe dir noch nie einen Kommentar hinterlassen. Als ich nun deine wunderschöne Decke sah, mußte ich dir unbedingt schreiben. Die ist so schön geworden, ganz toll und dann auch noch mit Sternen! So schön!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönen Urlaub Dir und Deinem Sohnemann!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty