Samstag, 29. Juni 2013

Alles wird gut...

"Niemand außer dir kann dich glücklich oder unglücklich machen!"
( Martin Opitz )
------------------------------------------------------------------

Ich bin ja wirklich ein sehr positiver Mensch und meistens voller Ideen und Lichtblicke. 
Aber heute will es wirklich nicht so, wie ich es mir vorstelle...ich wollte euch eigentlich einpaar Arbeiten von mir vorstellen...DOCH...diese Fotos wollen nicht so, wie ich will...irgendwie finde ich keinen geeigneten Platz zum Fotografieren. Entweder zu dunkel oder kein gescheiter Hintergrund und und und! Und deshalb gebe ich für heute damit auf...so AUS!

Nach diesem Misserfolg hatte ich mich an meinen Arbeitsplatz verkrochen...UND...selbst dieser inspirierte mich auch nicht!
Man muss wissen, wir wohnen wirklich sehr beengt (dazu später mehr...) und sind ständig am Suchen nach einem Haus für uns...doch auch das schaut nach einer Lebensaufgabe aus...jedenfalls...mein Arbeitsplatz liegt im Keller, natürlich auch klein, eng, nicht gerade hell...DAFÜR...ich habe meine Ruhe dort...hat auch 
was ;-)...
ABER...nachdem ich so einige Zeit dahin schmollte...mich über mein Chaos dort auch ärgerte...klickte ich einfach nochmal auf die Kamera...und siehe da...dies wäre der geeignete Ort für tolle Aufnahmen!!!
Und nun...der Beschluss wurde gefasst...nächstes Projekt...ich renoviere meinen kleinen Arbeitsplatz!

Juhu...Verzweiflung weg...Stimmungshoch da!!!

Deswegen schicke ich euch heute nur einen rosigen Gruß und mach mich an die Arbeit...jippi !


Ach ja...einen Kuchen muß ich auch noch backen. Unser großer Kleiner hat morgen Geburtstag und wird ganze 11 Jahre..!
Aber dank diesem tollen Post mit Rezept von Casa di Falcone brauch ich mich wegen dem Kuchen nicht mehr verkopfen...( Backen ist nicht unbedingt ganz so mein Ding...es klebt mir so sehr)...DANKE euch nochmal für diesen lecker ausschauenden Kuchen!

Also ran an die Arbeit!

Caty


Kommentare:

  1. Liebe Caty,
    dann wünsche ich dir viel Spaß beim renovieren deines Arbeitsplatzes.
    Und ich wünsche euch morgen eine schöne Geburtstagsfeier. Unser "Kleiner" wird am Dienstag zehn Jahre. An den eigenen Kindern merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht, oder?
    Mach dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Claudia,
      ja, ja die Zeit vergeht so rasch. Nur in dem fall sind es leider nicht meine eigenen Kinder...sie sind aber WIE meine eigenen Kinder...doch dazu später mal mehr! Dir wünsche ich dann für den nächsten Dienstag auch alles Gute und eine schöne Feier!
      Liebe Grüße Caty

      Löschen
  2. Liebe Caty,
    ja, solche Tage gibt es mal ;o), da kommt schön eins zum ander, kenne ich auch ;o)!Aber wie bei dir, bringen sie dann schlußendlich auch manchmal was Gutes ;o)-ich wünsche dir ganz viel Freude beim umzaubern des Arbeitsplatzes ;o)!Und ich wünsche euch morgen einen wundervollen Geburtstagstag!Ganz viele, liebe Grüße von Petra, deren Nähma auch im Keller steht ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ...meine Nähmaschine steht auch im Keller...da hab ich lachen müssen...Willkommen im Club der Kellerkinder!!!
      Liebe Grüße Caty
      PS: Kuchen ist auch gelungen...Stimmung gerettet!

      Löschen
    2. Liebe Petra,
      ...meine Nähma steht auch im Keller...da musste ich lachen...Willkommen im Club der Kellerkinder! Aber wie gesagt...hat auch was...ich habe jedenfalls dort meine Ruhe! Früher hatte ich in der Küche genäht...OJE!
      Liebe Grüße Caty

      Löschen
  3. Hallo liebe Caty!
    Da musste ich ja gerade lachen...diese Motivationsschwankungen - oder wie soll ich es nennen?! -
    habe ich auch. Nichts geht so wie es eigentlich soll. Aber plötzlich ist alles wieder gut :-) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Renovieren Deines Arbeitsplatzes und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dieses "Tief" habe wir zZ alle *fg
    Liebe Caty,
    hab lieben, lieben Danke für deine lieben Worte in meinem blog. Hab gerade dort, gaaaaaanz unten, meine Mailaddy geschrieben. Ich würde mich riesig freuen...schreib mich einfach an.
    1.000 Dank

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty