Dienstag, 22. Oktober 2013

Heute ist ITGAVKF...OP...Bilderrätsel


Das größte Geheimnis des Glücks ist,
mit sich im Reinen zu sein.
( Bernard le Bovier de Fontenelle )
-----------------------------------------------------------------

Heute ist ITGAVKF!

...alles klar? ...nee?

Na dann:

Heute ist der Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frauen!

...gesehen bei timelineimages.sueddeutsche.de

Denkt immer an die Devise:

Das Leben sollte keine Reise sein mit dem Ziel in einem attraktiven, gesunden Körper ins Grab zu steigen. 
Wir sollte lieber seitlich hineinrutschen, mit Schokolade in der einen und einer Flasche Sekt in der anderen Hand, der Körper total verbraucht und glücklich schreiend:
"WOW, was für eine Fahrt!"

"Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an!"

WIR FRAUEN:

 ... lesen keine Anleitungen. Wir drücken auf die Knöpfe, bis es klappt!
 ... brauchen keinen Alkohol, um peinlich zu sein! Das kriegen wir auch so hin!
 ... sind nicht zickig! Wir sind einfach emotionsflexibel!
 ... haben keine Macken! Das sind Special Effects!
 ... müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
 ... sind Engel! Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf Besen! 
Wir sind ja schließlich flexibel!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als erstes anscheissen würde!

Vergeben und Verzeihen? ... Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden...
und machte die Erde rund!

Auf meinem Grabstein soll stehen: 
" Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

TJA...wir Frauen sind eben einzigartig!

Natürlich ist das nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich bekam es neulich von einer Freundin per SMS, aber fand es einfach klasse und wollte mein Grinsen einfach mit euch teilen!

...gesehen bei shop.discordia-postkarte. de

Soo, ihr Lieben

...damit verabschiede ich mich für heute und fahr mal schnell in die Chirurgische und lasse mir meine heißgeliebte Vollnarkose geben. Ehrlich...ich steh da wirklich voll drauf! Ich mag das Gefühl, wenn sämtliche Gliedmaßen so schön schwer werden und alles so langsam deinen Körper verläßt! Himmlisch!
Ist aber nur von kurzer Dauer, es wird nur eben mal am Zehenknochen ein bißchen weggeflext, was da nicht hin gehört! Nichts dramatisches und danach kann ich auch gleich wieder nach Hause humpeln!

Aber ich darf heute auf Krankenschein ausruhen...JIPPI!
Strick- und Häkelzeug liegen schon griffbereit neben dem Sofa!
Hab schon alles schön vorbereitet und an alles gedacht!

Also Mädel's,

bis nach dem Aufwachen wieder!

Bis dahin habe ich aber noch etwas für euch! Ich zeige euch jetzt 2 Bilder und wer dahinter kommt, was es mit diesen Bildern auf sich hat, bekommt von mir ein kleines Oktoberüberraschungspäckchen! Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet natürlich das Los. Ihr kennt ja die Regeln, jeder ab 18 kann mit machen, mit oder ohne Blog usw.
Mein kleines "kindisches" Ratespielchen läuft aber nur heute 
und endet um 24 Uhr.
Bin gespannt, was mich für Thesen nach dem Aufwachen erwarten ;-)

...was will ich euch mit diesem Bild zeigen?
...warum könnte diese Ecke interessant sein?
...was könnte sich evt unter der Decke befinden?

...ok, hier noch eine Nahaufnahme!

Einen Tipp gibt es noch: So schaut es 365 Tage im Jahr aus!!!

Viel Spass!

Eure Caty


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    was für ein erfrischender Morgen. Herzlichen Dank. ich hätte mich fast mit meinem Kaffee nass gemacht. Dann hätte ich gleich noch mal duschen können und noch mal schnell ne Wäsche anschmeissen können. *lach* Also das war ja mal nen geiler Text. Vor allem als Vogel wüsste ich auch wen ich als erstes anscheisse. Geil!

    Ich drücke Dir für heute bei der OP alle Daumen. Hab zwar nur zwei, aber die werden gedrückt bis zum bitteren Ende. Und mach es Dir dann bloss für den Rest des Tages richtig muggelig auf dem Sofa un dlass Dich verwöhnen.

    Raten... Puuuhhhh... Ööööhhh. Gute Frage. Ist das ein Bettchen für ein Tier... Hund oder Katze? Obwohl wenn das 365 Tage im Jahr so aussieht. So ordentlich? *grübel* Dann wohl eher nicht. Mmmhhhh. Gästebett? Relax-Lounge?

    Ich wünsch Dir einen entspannten Tag auch mit OP,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caty!
    Ich hab dieses Mail auch bekommen und hab herzhaft drüber lachen müssen :-)))))))
    In diesem Sinne wünsch ich Dir einen schönen ITGAVKF !
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Caty,
    ich habe grade sehr gelacht! :-D Wünsche dir für heute alles Gute und schnelle Erholung!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihi... da liegt sicher die Katze drunter!

    AntwortenLöschen
  5. hihihihi.... sieht schwer nach Katze aus!

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Caty,
    ja das ist mal ein schöner Start in den Morgen. Das meiste davon kenne ich aber lachen muss ich trotzdemimmer... zu genial!!!
    Für heute alles Gute und das der Schmerz nicht so stark wird!!!!

    Zum Bilderrätsel:
    Ich vermute das es der Lieblingsplatz der Schmusekatze ist und sie ganz unauffällig,klein zusammengerollt unter der Decke schlummert ;0)

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caty,
    herzlichen Dank, ich habe gerade schallend lachen müssen ;o)! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für heute !!!! Hmm ich frage mich auch, ob sich da vielleicht eine kleineKatze versteckt ;o) ?! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caty......ich danke dir auch für den herrlichen Post!!!!! Mir geht es ja gerade selber nicht so gut.....aber ich hab so lachen müßen :o)

    Zu deinem Rätsel.......ahhh......puhh.....ich ....ja....grübel.......mir fällt dazu nichts ein......versteckt sich darunter etwas Neues oder wird es gar verändert und kommt weg? Wenn es 365 Tage im Jahr so aussieht.....schreit es förmlich nach Veränderung *g*

    Ich wünsch dir gute Besserung und daß du gleich wieder auf die Füße kommst!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caty!
    Ich wünsche dir alles Gute für heute!
    Solche Bilder kenne ich auch von zuhause!
    Unsere Katze versteckt sich auch immer unter irgendeiner Decke!;-)))
    Ist doch sicher die Katze, oder?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caty!

    Zuerst einmal ist es ja ein besonders toller Tag heute...ja, wie Frauen sind wichtig!
    Und zum Anderen Tipps ich darauf, dass es ein Kissen ist...für den Fuß oder die Knie bzw. Beine. Es könnte auch ein Wärmekissen sein.... . Klar, eine Katze könnte es auch sein, aber die Form!

    Und nun alles Gute für Dich....und träume etwas Schönes! Erhole Dich gut!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. liebe Caty, die Sprüche sind sooo witzig, besonders der Letze, ein wenig schrill aber sooo wahr.
    Tja, Frau hat halt doch Humor, wenn es drauf ankommt, oder?
    was sich da unter der Decke verbirgt kann ich gar nicht sagen, eigentlich sieht es aus wie Beine, so ein Torso, aber echt, keine Ahnung was es sein könnte.
    Hast du eine neue Tagesdecke darunter versteckt? Das könnte doch sein, ein Quilt, den du neu hast und nun jeden Tag auflegen wirst!
    Für deinen Fuß wünsche ich dir recht gute Besserung, Vollnarkose hört sich ja schlimm an. Hattest du eine Hallux OP? oh je, ich hoffe du hast keine Schmerzen. Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caty,

    ich hoffe Dir geht es gut.....
    Die Sms habe ich auch schon erhalten und musste aber auch jetzt wieder lachen.
    Ich kann mit Deinem Rätsel nichts anfangen, mich irritiert das es 365 Tage im Jahr so aussieht.
    Moooooommmmmmennnt mal, das Bett Deiner Tiere, ich schätze eher mal der Hunde. Unter der Decke Dein Kleinerer (Ninja?)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caty,
      geht es Dir einigermaßen gut?
      Klar habe ich die Decke auf Seite 30 gesehen, grins. Ich finde sie traumhaft schön. Hast Du den auch gesehen auf Seite 8, das man sie mit viiiiiiieeeeeelllllll Glück auch gewinnen kann?
      Da ich ja eine Granny-Decke häkel, kommt dieses Projekt derzeit für mich nicht in Frage, aber sie ist toll. Freue mich wenn Deine fertig ist.
      Ja liebe Caty, ich brauche mir solche Zeitungen nicht selber kaufen. Er sollte mir letztens zwar die Sep-Okt Ausgabe mitbringen, gab es leider nicht mehr, dafür bekam ich dann 2 andere schöne Garten und Wohnzeitungen. Und gestern hat er diese gesehen und mitgebracht. Er bringt mir regelmäßig schöne Zeitungen mit. Ich sage doch mein Buddha, Göttergatte, Glücksgriff, gins.
      Machs Dir nett
      Bettina
      P.S.: Mir geht es schon besser, gestern spielte bestimmt auch das warme Wetter bei mir eine Rolle, aber ich kann wieder sprechen, hihi

      Löschen
  13. Hey Caty!
    Ich hoffe du hattest wirklich so viel Spaß mit deiner Narkose wie du schreibst und das es deiner Zehe nun wieder gut geht! Zu deinem Rätsel, naja ich tippe mal auf ein Haustier, aber ob es jetzt nur eines ist, oder doch zwei kann ich nicht genau sagen. Vielleicht Simi und Ninja - Sun ist wohl zu groß?!
    Lieben Gruß sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Caty,
    alles Liebe und Gute für die OP!!! Hallux??? Müsste ich auch mal machen lassen....hab aber Angst, dass ich wochenlang nicht vernünftig laufen kann und dass mit 2 Kindern....och ne...
    Ein Tierbettchen in dem kein Tier schläft, weil sie bei Euch im Bett liegen....??? Kenne das doch von unseren Katzen...Katzenkorb ist langweilig, nur Bett, Couch etc. ist super!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Lieb Caty, inzwischen bist du sicher wieder daheim, nun konnte ich nicht die Daumen drücken. Aber so wie du es beschreibst, war es wohl nicht so schlimm ??? Leider weiß ich des Rätsels Lösung nicht, aber wenn ich Dianas Antwort gerade lese ... sie könnte Recht haben.
    Der Text war genial - tja, so sind wir!
    Schlaf schön und träum süß, liebe Grüße zur Nacht sendet KAtja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caty
    Ich hoffe du hast die OP gut überstanden und warst sich gut "geflasht"? Ich musste leider auch schon ein paar mal ran und das einzige was mir noch in den Ohren hallt ist: ich wünsche ihnen schöne Träume. Naja.... Mit den heutigen Narkosen ist man wenigstens danach wieder fit, gell.
    Nun zum Rätsel, es ist........ich habe keine Ahnung. Irritierenderweise sieht es 365 Tage so aus? Ich bin schon sehr auf die Lösung gespannt.
    Dir eine schöne Woche und vor allem recht gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Caty,
    Ich hoffe Du hast alles super ueberstanden.
    Habe es leider grad erst gelesen.
    Ich bin mit 5 Jahren das einzige Mal operiert worden und nur bei dem Wort Vollnarkose möchte ich schon weglaufen.
    Lass mal schnellv von Dir hoeren, wie es Dir geht.
    Ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty