Sonntag, 27. Oktober 2013

Jetzt hat sie einen kompletten Knall & Rästelgewinner & Fragestunde...

Trudle durch die Welt - sie ist so schön!
( Kurt Tucholsky )
------------------------------------------------------------

Ein dickes Grüß Gott 
in die Runde!

Ihr Lieben...wenn ich euch gleich meine neueste Deko zeige,... dann dürft ihr euch gerne an den Kopf fassen und denken:
"Jetzt hat sie einen kompletten Knall!!!"

Ihr habt ja so recht und selbst ich musste schmunzeln, als ich diese Deko fotografierte!
Es ist ja auch albern...aber trotzdem schön!

Zu meiner Entschuldigung muss ich noch sagen, das die Idee aber nicht von mir stammt, sondern von der lieben Sigrid von Shabby Landhaus.
Danke dir nochmal, Sigrid, das du mir dein "Geheimniss" verraten hast!

Aber nun...auf geht's...die Bilder:


 ...ja richtig, wir sind mal wieder im Bad! 
Und was seht ihr da?
Genau...aus einer 4-lagigen-A..i-WC-Papierrolle wurde eine handmadebyck-Shabby-Rolle!!!


       
...natürlich nicht nur eine...ne ne...es muss schon ein Bild ergeben!
Mein Mann fragte mich heute, nachdem er mein Werk sah..., 
ob das nun die letzte Stufe
 vom Deko-Wahn wäre?!?
Keine Ahnung, was er meinen könnte ;-)
Damit ich es mir aber nicht ganz mit meiner Familie "verscherze", liegen die undekorierten Rollen direkt darunter! Außerdem denke ich ja manchmal noch praktisch...das heißt...die Banderolen lassen sich natürlich problemlos abziehen und wieder auf neue Rollen aufziehen.
------------------------------------------------

Jetzt bin ich euch den Gewinner meines "Hunderätsels"  noch schuldig.
Mein Kleiner nimmt ja seine Juryrolle immer ziemlich genau und besteht auf die "Veröffentlichung" aller Bilder...also scrollt euch durch:


 



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 Nadja von Shabby & Romance wurde diesmal von meiner pflichtbewußten Jury gezogen:
Bitte maile mir doch deine Adresse, damit das  Überraschungspäckchen auf Reisen gehen kann!

Dann bin auch wieder mal "getaggt" worden, zufällig von der Gewinnerin Nadja. Natürlich beantworte ich die Fragen gern, werde aber nicht weiter "taggen". Habe hier immer noch dann einen weiteren Fragebogen liegen. Mir gehen nämlich langsam die Fragen aus und irgendwie hat dieses "taggen" ja eh schon die Runde gemacht...

 1. Seit wann bloggst du?
...erst seit Juni diesen Jahres!

2. Was gefällt dir an deinem persönlichen Einrichtungsstil?
...das Gemütliche & Kuschlige! Einfach..., 
das ich mich beim Einrichten & Dekorieren total auslassen und verwirklichen kann!

3. Hast du Haustiere und wenn ja, welche(s)?
...es sind 2 Hunde, 1 Katze, unser Kleiner hat noch 2 Echsen. Ähm...ab und zu ne Spinne vielleicht!

4. Welche Farbe(n) magst du am Liebsten?
...die Nichtfarben Schwarz und Weiß, sowie alle Naturtöne. Grau natürlich auch!

5. Was machst du lieber, häkeln oder stricken?
...da gibt es kein "lieber". Ich häkle, stricke, mache...tue alles sehr gern!

6. Wo verbringst du Weihnachten?
...zu Hause mit meiner Familie!

7. Wenn du drei Wünsche hättest..., dann?
...die Frage ist gemein ;-)
Außerdem habe ich mehr als 3 Wünsche!
Wenn wir jetzt mal die "üblichen" Wünsche , wie Gesundheit, Glück usw. , beiseite lassen, dann...
NR. 1: Mir viel Zeit nehmen, um meine Leidenschaften, wie nähen, stricken, häkeln, dekorieren etc. ausleben zu können!
NR. 2: Mit meinen selbst hergestellten Dingen anderen Freude machen zu können!
NR. 3: Und mit dieser Leidenschaft irgendwann einmal einen kleinen Laden mein Eigen nennen zu dürfen!

8. Kennst du ein paar Bloggerinnen persönlich?
...nein, leider noch nicht! Obwohl ich manchmal schon das Gefühl habe...allein durch die netten Kontakte mit einander!

9. Was würdest du nie kochen? 
...KUDDELN!!! Innereien genauso NIE!

10. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
...habe ich nicht!
Ich liebe aber...bitte nicht auslachen...die 
Rosamunde Pilcher Schnulzen.
NATÜRLICH nur wegen der schönen Landschaft!!!
Ach ja...da gibt es doch noch einen Film und zwar "Hachiko" mit Richard Gere...man...da muß ich jedesmal heulen!

Joo...dann bin ich mal wieder durch!

Damit wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Caty

(???...warum ist mein Post heute weiß hinterlegt und nicht wie immer grau...egal, ich lass es einfach jetzt so...???)

Kommentare:

  1. Liebe Caty,
    ich finde deine Klorollen sehen verdammt gut aus und ich finde die Idee klasse ;o)! Mein Grinsen ist hier gerade ganz breit - sowas habe ich noch nie gesehen ;o)! Es hat viel Freude gemacht, deine tollen Antworten zu lesen, herzlichen Dank! Und der Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caty, wie coo, ist das denn?????? - ich finde das überhaupt nicht "Knall-würdig" - eher konsequent! Ich finde diese Dekoidee sehr schön! Und noch schöner, noch mehr von Dir erfahren zu haben!
    Hab einen schönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. haaaaaaaaaaaa, caty, du bist die beste!!! schaut ganz toll aus! super idee! das gesicht deines mannes stell ich mir gerade bildhaft vor :-)))))))))
    ganz liebe grüsse, sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke Pilcher auch nur wegen der Landschaft:o)
    Und Hachiko lieber nicht, bin sicher, dass ich dann heulen muss.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caty!
    Das ist eine wunderschöne Dekoidee mit den Banderolen! Ich finde die super!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Jetzt wissen wir auch ein kleines bisschen mehr von dir!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Caty,
    das ist der Hammer, Deine eingewickelten Klöchenrollen.
    Liebe Grüße an die Familie, das ist doch nicht merkwürdig. Schließlich muss alles passen.
    Also ich finde es genial.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dank für Deinen Antworten.
    Jetzt weiß ich wieder etwas mehr von, z.B. das Du auch keine Innereien magst. Da sind wir dann
    schon zu zweit.
    Meine Liebe, ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caty, nein du hast keinen Knall, die Rollen sind der Knaller ;-)...Ideen gibt es aber auch...ich find´s toll...und mein Mann hätte ähnliche Bemerkungen gemacht :-)....Männer halt...
    Deine Antworten gefallen mir...ich kann wieder einige Gemeinsamkeiten entdecken....
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe Caty
    Jetzt bin ich doch glatt von den "Socken"!! Also die Idee mit den WC-Rollen ist doch eifach super! Das habe ich bei Sigrid gar nicht gesehen....oder ich hab wohl einfach nicht richtig gekuckt (shame on me)!
    Ich bedanke mich recht herzlich, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Fragen zu beantworten ;-). So habe ich noch etwas mehr von dir erfahren und das kommt sympathisch.
    Und gewonnen habe ich auch!??? Ich bin richtig happy und freue mich ;-). Viele dank an euch.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart (schone deinen Fuß) und grüsse dich herzlich
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caty,
    ich finde nicht das u einen Knall hast. Wenn bei uns die Klorollen so öffentlich liegen müssten, würde ich die Idee sofort übernehmen.
    Allerdings würden mein Mann mir wahrscheinlich dann mit Einlieferung drohen.
    Es ist schön noch mal ein bisschen mehr von Dir erfahren zu haben. wieder sehr sympathisch. Und irgendwann hast u bestimmt Dein Lädchen, Daumen drück....
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caty!

    Ach, ich freue mich für die liebe Nadja! :-) Herzlichen Glückwunsch!! :-)

    Deine Banderolen sind doch sehr hübsch! Da kann man nichts Verwerflcihes dran finden! :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Die Rollen sind ja total der Knaller...einfach genial
    Meine hätten mir sicher nen Vogel gezeigt *lach
    Also, ICH find es mega cool

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja mal toll aus mit den Klorollen!!!
    Aber mein Mann würde auch denken, dass ich durchgeknallt wäre, wenn ich sowas machen würde ;)

    Soll ich dir was verraten?!
    Ich mag auch die Rosamunde Pilcher Filme!
    Wegen der Landschaft, den tollen Gebäuden und den meist schönen Menschen! Ach so, und manchmal sind auch so schöne alte Autos zu sehen. Schmacht!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. 8. stimmt ja gar nicht, MICH kennst du nämlich persönlich, aber mein Blog anscheinend noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Caty,
    was für eine schöne Idee! Sieht wirklich klasse aus! Wenn ich da an die Stangen in manchen Bädern mit den aufgereihten Rollen denke... grusel!
    Diese Frage-Spielchen mag ich gerne. Aber nur bei anderen ;o)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir. Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hei Caty,
    nette Antworten hast Du gegeben!!!!! :-)) Danke dafür!
    Also ich finde die Klo-Rollen super!!!! Da muss Deine Familie durch.....dadurch entwickelt sich bei den Kindern Stilempfinden, da profitieren die Kleinen ihr ganzes Leben von ;-)! Das ist halt so mit uns Deko-verrückten Frauen, wer A sagt muss auch B sagen....da muss halt alles stimmig sein, ich verstehe Dich voll und ganz!!!! :-)! So genug von den Lebensweisheiten, ich wünsche Dir eine wunderbare, kreative Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caty,
    ich musste so lachen.... mein Mann hätte mir wohl nen Vogel gezeigt.... die Idee ist aber super!!!! Bei mir sind die Rollen im Schrank versteckt ( noch ) aber das behalte ich mal im Hinterkopf.
    Danke für´s zeigen!
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hi Cathy .... also ich fasse mir höchstens an den Kopf, weil ich auf diese Idee noch nicht gekommen bin. Wird unverzüglich nachgeholt, zufällig habe ich das gleiche Papier wie du ... bereits kopiert und mit Kaffee gefärbt ... das werden schöne shabby Rollenüberzieher.
    DANKE, dass du diese Idee mit uns geteilt hat. Mein Glückwunsch an Nadja♥und viel Freude an ihrem Gewinn.
    Hab einen schönen Tag, gefüllt mit Dingen die dir Freude machen!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hihi....wer hätte gedacht, dass Klorollen so begeistern können 😄


    Ich mag auch die Pichler Filmchen.....die haben da immer so schöne Häuser!!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Caty,

    die WC Rollen sind echt der Knaller,überall im aus ein
    bischen Shabby.
    Vielen Dank für die Idee.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. hallöle..... CATY::: DANKE für die nette NACHRICHT;;;;; UND JETZT ZU DIR,,,, maaaaaaah KLOPAPIERVERSCHÖNERUNGSPANTEROLE;;;;;;;;; SOOOOOOOOOO GENIAL,,,,, mei so da HIT,,,,, ja wenn i des ah machen dat,,, dann dat mi der meinige einliefern..... ggggg..... mei dann nem ma halt ah zimma zamen.. in der KLAPSE::: GELL... bussale... Birgit....

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Caty,

    mir ging's wie dir - die ersten beiden Male 'taggen' waren noch ganz prima, aber wird's echt zäh ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty