Freitag, 13. September 2013

Ein kleines Dankeschön...

Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück!

(...Buddha)
-----------------------------------------------------------------

Habe meine Gesundheit wieder... & ...der Alltag hat mich!

Irgendwie ging der schnelle Wetterwechsel nicht so ganz spurlos an mir vorbei und hatte mich etwas zur Ruhe gedrängt.
Doch pünktlich zum Schulbeginn gestern war ich wieder fit und der Alltag konnte mich ganz in Beschlag nehmen.
Ehrlich...ich mag meinen Alltag,einigermaßen feste Strukturen, regelmäßige Essenszeiten...UND...ich habe meine Wohnung auch mal wieder ganz für mich allein;-)
In den Ferien ist der Tagesablauf doch manchmal etwas "verwahrlost"...einsame Stille bis späten Vormittag - Kinderstimmen bis fast Mitternacht...ein Haufen unbekannter Schuhe vor der Tür...liegengebliebene fremde Socken in der Wäsche...
...oft hatte ich nur auf Verdacht gekocht - eventuell ist ja doch mal jemand mit Hunger Daheim ???...oder es war zu wenig gekocht - Kinder können sich ja sehr schnell verdoppeln und verdreifachen!
So schaut es jedenfalls bei uns 6 Wochen am Stück aus...PUH!

ABER:

JA...die Ferien waren sehr schön, wir hatten alle viel Spaß und Freude!
JA...es ist schön, das diese nun doch mal endlich zu Ende sind!!!

Aber ihr, meine Lieben, ....und das ist mein Anliegen heute,
...ihr wart so fleißig beim Seiten anklicken, Kommentare schreiben.
Neue Leser haben sich eingetragen, die ich hiermit ganz herzlich begrüßen möchte.
Ich kann es nur immer sagen...ich fühle mich so wohl unter euch und aus diesem Grund möchte ich mich heute ganz ganz herzlich bei euch bedanken!


Es ist nur eine Kleinigkeit...aber sie kommt von Herzen!
Diese zwei kleinen weißen Äpfel möchte ich einem von euch gerne als Dankeschön zukommen lassen. Am liebsten würde ich euch alle beschenken...nur leider funktioniert das nicht!




Die Äpfel sind aus Plastik (...was aber auch in Natur nicht so rüber kommt) und ich finde sie einfach nur süß...eine schöne Alternative zu den weißen Kürbissen ;-)




Bis Sonntagnacht 24 Uhr ( 15.September) läuft meine kleine Dankeschönverlosung, mitmachen kann natürlich JEDER, Leser oder nicht, mit Blog oder ohne, ganz egal! Einfach nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und schon seit ihr dabei! Und klar...verlinken dürft ihr auch liebend gern und 
das Bild dafür mitnehmen!
Freu mich auf euch und drücke jedem die Daumen!

Nun noch schnell meine kleinen Täschchen zeigen und dann seit 
ihr für heute durch ;-)



...für die Taschentücher, Brille, Handy, Schminkutensilien usw!
Klein, fein, praktisch...und super schnell gehäkelt!

Damit wünsche ich euch ein wunderschönes kuschliges Herbstwochenende!

Eure Caty

Kommentare:

  1. Liebe Caty, eben musste ich einfach mal in Deinen Blog schauen. Ich hatte mich schon über Deine Kommentare bei mir sehr gefreut - die waren immer so herzlich und wirkten sehr ehrlich. Erstmal danke dafür! Und ich hatte immer über Dein Profilbild gestaunt, mich gewundert - aber mir nie die Zeit genommen, mal "hinter die Kulisse / Bild" zu schauen. Hab ich also jetzt getan. Und bin verblüfft, dass Du mich hier erwähnt hast und begeistert, was Du hier schreibst und vor allem mit welcher Freude Deine Posts "herüberkommen".
    So, das musste nun gesagt werden und gleich werde ich auch zu Deiner "Verfolgerin", auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazugeben werde!
    Hab einen sehr schönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jacqui,
      ...es ist mir eine ganz besondere Freude!
      Caty

      Löschen
  2. Hey Caty,
    ohhh was sind die hübsch die Häkeltäschchen!:-D Für die niedlichen Äfelchen hüpfe ich gerne mal in den Lostopf und das Bild nehme ich auch mit.^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caty,

    vielen lieben Dank für diese apfelige Verlosung.
    Liebend gern hüpf ich in Deinen Lostopf. Deine Äpfel habe ich mit zu mir genommen.
    Ich finde es schön, dass es in Deinen Ferien genauso zugeht wie bei uns.
    Im Moment wenn alles wieder seinen geordneten Gang geht, dann vermisse ich dieses wilde Treiben im Haus.
    Genießen wir also die Zeit des Umtriebes und ich freue mich schon insgeheim auf die nächsten Ferien.
    Ist es doch nie langweilig in unserem Leben.
    Bis auf eine kleine grüne Gummiente konnten alle Besitzer der vergessenen Gegenständen wieder gefunden werden. :=)

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caty
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und ich freue mich, dass dir meine Deko gefällt. Deine Häkeltäschchen gefallen mir sehr gut und sind so praktisch. Schön das es dir wieder besser geht. Hab noch ein schönes WE.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. hallöle CATY::: ALS ALLERERSCHT MOL DANKE für die nette NACHRICHT:: I GFREI MI IMMA SOO AUF DI:::: UND SOOO LIABE apferl hosch do,,, do moch i doch glatt mit,,, freu,,, freu,,, los da no a BUSSAL DO;;;; birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caty,
    Deine Äpfelchen sind echt sü´ß und gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Die Sache mit dem Wetterwechsel ist bei mir auch immer ein Thema, aber schön das es Dir wieder besser geht. Bei Deinem heutigen Post habe ich wieder mal gedacht, ey Bettina, wie bei uins.....

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caty,
    schön, dass es Dir wieder besser geht und das mit den Ferien kann ich nur bestätigen! Irgenwie schön, dass man frei hat, aber dafür hat man doppelte Action!!! Bei mir geht das aber langsam zurück, denn meine Kinder werden immer größer und mit 14 und 16 geht das etwas ruhiger zu, es sei denn die Musik wird mal laut gestellt (lach)!

    Über Deine Verlosung freue ich mich total! Weiße Äpfel ... wie schön sind die denn!!!! Da MUSS ich den Lostopf springen und mein Glück versuchen!!!!

    Und ich habe mir jetzt vorgenommen häkeln zu lernen, denn ich will das jetzt auch endlich können (grins)! Deine Taschen sind ganz süß geworden!

    Hab noch ein schönes Wochende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie fein, das es dir besser geht.
    Die Äpfelchen sind ja allerliebst. Beim Lesen und betrachten der Äpfel dachte ich, mussu fragen, ob die aus Porzelan sind, so schön, wie die glänzen *gggg
    Und dann noch...OOOOOOH, Verlosung!!!
    Jaaaaa, ich würd gern ins Lostöpfchen hüpfen.
    Die Täschlein sind aber auch goldig

    Dir und deinen Lieben
    ein super schönes Wochenden

    Leeve Jrööß
    Schnulli
    *bei mir fängt der Kurze an zu leiden, seit dieser Nacht *schluck

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caty,
    erst einmal Danke fürs Daumendrücken.
    Eine liebe Käuferin habe ich ja schon gefunden. Es ist die liebe Blümchenmama.
    Die kleinen Täschchen finde ich sehr süß.
    Bei deiner Verlosung mache auch ich gerne mit.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caty!

    Schön, dass es Dir besser geht! :-)

    Jetzt, wo es auch bei mir aufwärts geht, hüpfe ich doch gerne noch in Deine Verlosung mit hinein!
    Vielen Dank dafür! :-)

    Hab einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Dich natürlich auch verlinkt! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caty.
    Hübsch sind deine Häkelsachen und so niedlich verspielt.
    Die weißen Äpfel sehen schön aus mal was anderes.
    Schönen SOnntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caty,
    sehr süße Idee. Die Häkelkreationen sehen auch super aus.
    Schön dass es Dir wieder bessergeht. Der Wetterumschwung hat viele krank gemacht.
    So dann spring ich noch ins Lostöpfchen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty