Donnerstag, 5. September 2013

Mein Mitbringsel...

Zum Glück gehört auch ein bisschen ÜBERFLUSS!

( Victor Hugo )
-----------------------------------------------------------------

Trotz engem Zeitrahmen, wegen der Familienfeste in meinem kleinen Kurzurlaub, konnte ich doch noch einen Abstecher in den wunderschön gelegenen Landladen im Spreewald machen. Allein schon wegen der Umgebung ist er ein Besuch wert.



...innen durfte ich leider keine Foto's machen! Ich kann aber nur sagen...das Dekoherz schlug heftig...ganz ganz tolle Sachen!

Doch ab und zu (...leider aber sehr selten) kann ich mich auch mal beherrschen und deshalb kam nur diese wunderschöne alte Schere mit nach Hause. 


...sie sieht nicht nur schrecklich schön alt aus, sondern schneidet sogar super gut! Irgendwie hatte ich mir solch ein nützliches Dekoteil schon lange eingebildet!

Jetzt steckt sie in Reichweite an meinem Arbeitsplatz und tut ihre Dienste und erfreut mein Shabbyherz!



Bei der Gelegenheit...hatte ich euch schon meine 
Kleingeld-Spar-Flasche gezeigt ???

Eine 3 Liter alte Bierflasche habe ich vor dem Wegwerfen gerettet und ein klein wenig aufgepeppt!
Münzen bis zu 50 Cent passen hinein und da bin ich wirklich konsequent...fast täglich räume ich aus meinem Geldbeutel das Kleingeld raus. Und einmal im Jahr wird dann die Flasche geleert...ja, da freue ich mich dann schon über das Sümmchen!



Habt alle einen schönen Tag!

Caty


















Kommentare:

  1. ...was für eine wunderschöne Schere, liebe Caty!Ich glaube so eine tolle Spardose sollte ich mir auch mal zulegen ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caty,

    schön, dass dir mein Gewinn gefällt.
    Ich hab auch erst einmal gewonnen und ich weiß noch, wie ich mich darüber gefreut habe... =)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caty,
    den Spruch von Victor Hugo werde ich meiner Schwiegermama mal präsentieren, die nennt so was überflüssigen Kram.
    Ich finde die Schere total genial. Und die ist echt voll funktionstüchtig?

    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem schönen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schere ist ja wohl ein Traum.... *sabba
    Die Flasche....der absolute Kracher...einfach genial

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Schere. Schade, dass man keine Eindrücke vom Ladeninnern bekommt, hätte mich gerne umgeschaut.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen lieben Dank! Caty